Gibt es Katzenshampoo ???
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Gibt es Katzenshampoo ???
von Anne am 11.10.2009 09:52Hallo !
ich musste Zügi gestern kurz vor mitternacht baden.sie hatte übergeben und war "voll" alle pfoten etc. hab nur hundeshampoo zu hause.also hab sie damit gereinigt.das arme vieh! aber es ging...dass es ihr nicht wohl wahr ist klar aber anders wäre sie nicht sauber zu bekommen gewesen.meine frage an die katzenexperten: welches reinigungsmittel soll mann nehmen? (in so einem notfall) das war das zweite bad seit sie bei uns ist.april 2007 hab ich sie gebadet um den ganzen flohkot ausm fell rauszubekommen...
Anne und Zügi
Re: Gibt es Katzenshampoo ???
von mmair am 11.10.2009 10:00Am Besten Baby Shampoo. Ist ganz Milde und soll nicht brennen wenn es in der Augen kommt.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 11.10.2009 10:05Re: Gibt es Katzenshampoo ???
von anniidol am 11.10.2009 13:04es gibt in jedem Tierbedarf-Laden katzenshampoo.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von sauselinchen am 11.10.2009 13:10Im Supermarkt ,
in der gut sortierten Tierabteilung , auch dort gibt es Katzen und Hundeschampoo.
Aber in der Not geht's auch mal mit einem Babyschampoo.
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 11.10.2009 13:36okay- danke für die hinweise! werde entweder baby shampoo besorgen oder katzen shampoo.muss aber sagen das zügi so tapfer ist-das sie das einfach so über sich gehen lässt-frauchen bekam keinen kratzer,sie versuchte es nicht einmal...
Anne