"gitte" hat sich leider abgemeldet
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: "gitte" hat sich leider abgemeldet
von Renate am 03.11.2009 12:19ja hatte ich auch schon mitbekommen, dass gitte nicht mehr da ist.
Und was ist mit Emma, sie hat sich auch plötzlich abgemeldet ???
LG Renate
"gitte" hat sich leider abgemeldet
von hala am 03.11.2009 00:33Ich habe eben bemerkt, dass leider "gitte" sich auch abgemeldet hat - schade ... !!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe für Dich und hoffe, Du kommst wieder!!!
Viele liebe Grüße
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Antworten