Grüße aus der Klinik

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von Conny am 22.03.2009 00:58

Hallo Dani,


Gute Besserung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Grüße aus der Klinik

von Sunflower am 22.03.2009 13:15

Hallo Dani,
auch von mir liebe Grüße und gute Besserung. Du machst das schon gut. Lass Dir zu Hause keinen Stress aufs Auge drücken.
Viele liebe Grüße
Sabine

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Grüße aus der Klinik

von geli am 22.03.2009 15:32

Hallo Dani,

das ist schön von Dir zu hören.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Grüße aus der Klinik

von SabineS am 26.03.2009 11:05

Hallo Dani,

schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Schade, dass es Dir momentan "nicht so toll" geht... :-/ Ich denke, das wird noch etwas dauern, bis Du mit der Situation zu Hause besser umgehen kannst. Aber ich denke auch, mit jedem Mal wirds besser. Ich wünsche Dir weitere Genesung und alles Gute!! :-)

Liebe Grüße, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2009 11:05.

Annita
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von Annita am 26.03.2009 12:49

Hallo Dani,

wünsche und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Grüße aus der Klinik

von Dani am 29.03.2009 14:05

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal kurz zu Hause, einen Großteil meiner Sachen herbringen.
Am Mittwoch wechsel ich in die Tagesklinik (morgens rein, abends wieder nach Hause) und am 9.4. werde ich entlassen.
Habe voll die Angst davor, aber die in der Klinik geben sich viel Mühe, mir den Wechsel in den Alltag zu erleichtern.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Grüße aus der Klinik

von We-No-Nah am 29.03.2009 14:28


Hey, liebe Dani,

Du hast Dich wohl schon häuslich eingerichtet in der Klinik ;-)
Nun heißt es laaaaaaaaangsam abnabeln vom Klinikalltag mit all seinen angenehmen und weniger schönen Seiten.

Tagesklinik? Das hatte ich in der Rheumatologie der Charité !
Ich fand das persönlich sehr anstrengend, zum Frühstück zu erscheinen und für's Abendbrot zu Hause einzukaufen nach einem anstrengenden Kliniktag.
Da kannst Du Dich dann aber um so mehr auf zu Hause freuen und auf die Osternaschereien ;-)


Winke winke ,
es tat einfach gut, Dich hier heute im Forum zu entdecken.
Das Neuste teile ich Dir per PM mit :red:

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Grüße aus der Klinik

von mondbein am 29.03.2009 14:50

Tagesklinik? Das hatte ich in der Rheumatologie der Charité !
Ich fand das persönlich sehr anstrengend, zum Frühstück zu erscheinen und für's Abendbrot zu Hause einzukaufen nach einem anstrengenden Kliniktag.

Huch, ist das tatsächlich so, dass man da abends mit nem leeren Bauch nach Hause geschickt wird? :-(

Alles Gute, Dani!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Grüße aus der Klinik

von Dani am 29.03.2009 15:08

Heidrun, da hattest Du aber Glück, dass Du dort Frühstück bekommen hast. Bei mir ist nur das Mittagessen inbegriffen. Aber ich habe mir das Frühstück dort schon organisiert. Ein paar liebe Mitpatienten bestellen einfach ein Brötchen mehr :-)
Und Abendessen ist erst 18.30 Uhr dort. Ich darf/muß 17 Uhr gehen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von ejoba am 29.03.2009 15:11

Hallo Dani,

laß es schön langsam angehen. Schlag dir mittags schön den Bauch voll in der Tagesklinik, dann brauchst du abends nur noch ein Schinkenbrötchen oder so.:-) Aber bis Mittwoch wirst du ja noch vollverpflegt.

Ganz liebe Grüsse
Edith

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum