Gruß von Dani
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gruß von Dani
von Kleene am 24.02.2009 19:40Hallo Zusammen,
ich hab Dani grad besucht und soll euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße bestellen!
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Gruß von Dani
von Tine am 25.02.2009 11:41 hab auf diesen Beitrag erstmal das Forum durchsucht, was eigentlich los ist.. *schäm*
Also dann richte mal dem Mädel die besten Grüße aus, damit sie wieder auf die Beine kommt. Aber nach ihrer Meldung aus der Klinik klingt das ja schon alles ganz positiv.
Liebe Grüße, Tine
Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!
von anniidol am 25.02.2009 14:05von mir auch.
hatte sie nicht gesagt sie hat "Kontaktverbot"?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Doris
Gelöschter Benutzer
von geli am 25.02.2009 17:30Hallo,
ich schließe mich den anderen an. Auch von mir liebe Grüße.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.02.2009 18:35
Hallo - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Die Grüße gehen bitte an Dani und weiterhin wünsche ich ihr eine erfolgreiche Therapie.
Dir , -Kleene -, aber auch meinen Dank, dass du all die Grüße sammelst und sie an Dani weiter gibst.
Ganz lieben Gruß
Silvia
von Kleene am 25.02.2009 18:51Hallo,
ich geb dann alles weiter wenn ich das nächste mal hinfahre... Sie freut sich bestimmt sehr über eure Worte
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann