Haarentfernung mit PhotoNova ???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esther

47, Weiblich

Haarentfernung mit PhotoNova ???

von Esther am 16.11.2008 15:41

kennt das jemand ????
zum nachlesen hier
hab morgen nämlich einen Termin - oh Gott - wenn ich dran denk - was das wieder kosten wird.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Re: Haarentfernung mit PhotoNova ???

von anniidol am 16.11.2008 15:57

Ich habe mal gehört das eine Behandlung ca 250 E kostet u. man sehr viele Behandlungen braucht. Daher kein Thema für mich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 16.11.2008 16:04

na ja.... ich selbst hab schon so ca. 10 behandlungen hinter mir (über einen zeitraum von ca. 10 jahren)
eine behandlung - bei mir im gesichtsbereich - kostet so in etwa € 150-170 .... kommt ja immer darauf an wieviel - wiegroß die zu behandelnde fläche... hab also bisher so in etwa € 1.600,-- dafür ausgegeben.....
leider ist das halt nicht so "dauerhaft" wie es immer und überall angepriesen wird.....

vor 15 jahren war es noch Blitzlicht
das war schrecklich und schmerzhaft und wirklich wirklich nicht so angenehm...

und dann kamen die Laser
das war schon weniger schlimm. und immer noch gleich teuer..... und hielt auch länger...

und jetzt ist es halt Photonova - das kenn ich noch nicht...
vielleicht wird es noch weniger schmerzhaft ???? ich hoff mal....

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 19.11.2008 18:27

ich hab´s mittlerweile hinter mir - also vielleicht interessiert es hier ja auch........

die behandlung mit dem neuesten gerät ist so ziemlich gleich wie die anderen arten.
alles wird teurer - auch der spass. hab € 190,00 berappen müssen - und hab jetzt sicher noch 4 - 5 solcher behandlungen vor mir.....

nützen tut es schon.
nichts ist für die ewigkeit - das hier auch nicht.

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

von theo1956 am 20.11.2008 11:58

Hallo Esther,

für mich als mann ist es völlig unverständlich warum Du Dich solch einer Prozedur aussetzt. Gerade bei Lupus ist auch Laser-
licht nicht gerade " die Therapie". Ich muß wegen des Lupus meine Körperbehaarung entfernen, da sich die Haarwurzeln immer wieder entzünden. Ich habe viele Ratschläge bekommen, Wachsbehandlung, Enthaarungscremes, Lasertechnik, Zupfen, all dieses habe ich nicht gemacht, zum einen recht kostenintensiv zum anderen recht schmerzhaft. Ich nehme den Naßrasierer und dann habe ich für ein-zwei-Tage Ruhe.

Grüße Dich Theo

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 20.11.2008 13:00

für mich als mann ist es völlig unverständlich warum Du Dich solch einer Prozedur aussetzt

ja weil ich für euch männer schön sein will ;-)
nö... spass beiseite....
ich hab viele männliche hormone. hab eine richtig starke gesichtsbehaarung und ich hasse das. damls (vor meiner WAI) hatte ich eine pille bzw. hormonspritze, mit der ich das super im griff hatte. jetzt kann ich die nicht mehr nehmen - und die haare sprießen wieder. und ich bin totunglücklich darüber und ich hab auch so viele haare dass man es sieht - wenn ich mich nicht rasiere - mal einen tag lang....... so viel dazu,,....
Ich nehme den Naßrasierer und dann habe ich für ein-zwei-Tage Ruhe.

oja - ich hab keinen lupus. allerdings eine autoimmunerkrankung. daher hab ich mich ja vorher informiert - ob ich das überhaupt darf - ohne dass es einen schub auslöst - oder sonstiges spaßiges passiert.

lg esther

Antworten

« zurück zum Forum