hab doch einen schutzengel...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
hab doch einen schutzengel...
von Anne am 17.11.2008 12:58Hallo!
mir schlägt das herz immer noch im hals.hätte beinahe einen unfall gehabt heute mittag.vor mir fuhr ein augsburger.er oder sie hatte schon recht unvorsichtig und gefährlich einen laster überholt in überholverbot...wie auch immer um es kurz zu machen.biegt der augsburger vor mir rechts (spur) ich war noch recht weit hinten,hatte gott sei dank abstand...merkt wohl dass es falsch ist und kommt zurück auf die strasse und legt eine vorbremsung hin !!! ??? da blieb mir dann das luft weg...musste bremsen so das reifen gleich gejault haben und konnte links ausweichen...boah!!! ich hab ja vollverständnis wenn man irgendwo fremd ist und sich nicht auskennt dass man dann z.B langsam fährt etc aber das war mir fast auch schon zu viel "dummheit" gott sei dank ist nichts passiert aber wenn man so einen beinahe unfallsituation hat macht das doch recht nachdenklich wie schnell alles vorbei sein könnte...
Re: hab doch einen schutzengel...
von Dani am 17.11.2008 17:44Hallo Anne,
ja, das sind immer blöde Situationen. Mir passieren solche Beinah-Unfälle auch oft auf der Autobahn (fahre ich täglich). Schon mehrmals ist es mir passiert, dass ich auf auf der mittleren Spur einen LKW überhole und der plötzlich nach links rüberzieht, während ich gerade so in Höhe das Führerhauses bin. Und das im Überholferbot für LKWs , weil es bei mir auf dem Heimweg fast nur bergauf geht. Einmal war es so knapp, dass ich erstmal auf der Standspur halt machen musste, um mich zu erholen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Schmetterling-39 am 17.11.2008 20:17 Huuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Engel - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von HKSpatz am 17.11.2008 22:09Hallo Anne!
Wie gut, dass alles gut gegangen ist!
Auch ich hätte heute beinahe einen Unfall gebaut - und ich wäre schuld gewesen: bin eine Straße hoch gefahren und habe am Ende gewendet (mal wieder ganz in Gedanken), gucke rechts, ob keiner kommt, wegen Vorfahrt, fahre los und da steht links neben mir ein Wagen, der wohl gerad noch rechtzeitig bremsen konnte - Mann, war der sauer - zu Recht .
Ich war fix und fertig und konnte meinem Schutzengel gar nicht genug danken - der hat mit mir immer gut zu tun, weil ich so schusselig bin.
Erholsame Nacht!
Verena
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 18.11.2008 09:09Hallo Anne,
Gott sei Dank ist Alles gut gegangen...
Hab solche Situationen auch schon des öfteren erlebt...einfach furchtbar.
Aber dein Schutzengel hat ja Gott sei Dank seinen Job sehr gut gemacht
Alles Liebe
Carmen
von Billa am 18.11.2008 10:36Hallo Anne,
Gott sei Dank ist nichts passiert1
Es kann so schnell gehen!
Hast du den Film von Bully Herbig gesehen? Der Brandner Kasper?
Der Tod würde sagen: "Anne, es war dir noch nicht aufgesetzet."
Weiterhin einen fleißigen Schutzengel!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Rehab doch einen schutzengel...
von shmoky am 18.11.2008 10:47Moin Anne .
Gut das Dein Engel auf Dich Aufgepasst hat, passiert mit auch öfter mal, hierzu ein paar Zeilen die ich Sammele;;;
Wenn ein Engel seinen Weg zu Dir gefunden.
Wird er Dich Beschützen und soviel, wie in Seiner macht steht, für Dich tun, was immer das auch Sein mag.
Er wird Dich an Seine Hand nehmen und Dich in Sein Engelreich Führen, wo immer das auch sein mag.
Dort wird Er dir Himmlische Träume zeigen, an die Du im Traum nicht Gedacht hast,
in die Du dann Wersinken kannst.
Du wirst Dich fallen lasen und Dir Wünschen, niemals wieder Aufzuwachen.
Und wenn der Engel Dich dann wieder Verlassen muss, dann darfst du nicht Traurig sein,
denn Du wirst diese Erinnerung immer in dir Tragen.
Sie Bewahren und Du wirst ein Leben lang damit Glücklich sein,
das ein Engel in Deine Nähe war um Dich zu Beschützen,
und über Deine Träume zu Wachen.
Denke daran, Gruß Peter..
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 18.11.2008 14:24Gott sei Dank, Anne, dass alles gut gegangen ist! Wahrscheinlich entrinnen wir alle öfter als wir ahnen einer Katastrophe.
Ich bin froh, dass Dir nichts passiert ist!
L. G.
Doris