Hab heute wieder geheult.....
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hab heute wieder geheult.....
von Dani am 19.12.2008 23:53.....dieses Mal vor Rührung.
Habe von meinen Arbeitskollegen (inkl.Chefiin) eine Karte bekommen. Ich soll schnell wieder gesund werden, denn ohne mich ist das Team nicht vollständig. Dabei lag ein Hosentaschenschutzengel.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Hab heute wieder geheult.....
von Melanie80 am 19.12.2008 23:57Das finde ich auch voll lieb von deiner Chefin und Kollegen!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 19.12.2008 23:57Die sind aber nett!!! Da hast du großes Glück.
Liebe Grüsse
Edith
von Dani am 20.12.2008 00:04Ja, gell. Total süß!
Das hat mir jetzt auch so einen richtigen "Motivationsschub" gegeben.
Liebe Grüße
Dani
von SabineS am 20.12.2008 00:06Das finde ich ja echt süß, Dani! Das ist wohl wirklich Anteilnahme, nicht nur "Getue". Das baut doch sicher wieder etwas auf, oder?
LG - und dass es Dir bald wieder besser geht!
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 20.12.2008 00:10...uuups, Dani, als ich geschrieben habe, hast Du auch anscheinend gerade Deine Zeilen geschrieben. Ich wollte nämlich gerade im Text schreiben - gedacht hatte ich es schon - dass es doch sicher wieder einen Motivationsstoß gibt...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Dani am 20.12.2008 00:13Ohja...die sind auch immer echt goldig! Und ich bin auch sicher, dass sie das ernst meinen.
Als ich nach meinen 4,5 Wochen Lungenentzündung wieder kam, legte mir ein Kollege auch direkt Ferrero Küsschen auf den Tisch.
Liebe Grüße
Dani
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 20.12.2008 00:34Daran merkt man das sie an dich denken und vermissen