Hallo!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

lagomalle

55, Weiblich

Hallo!

von lagomalle am 26.06.2009 14:42

Hallo!
habe einen SLE und leide unter Schwindel!Im MRT wurden Veränderungen im Gehirn festgestellt.habe gerade einen Schub und werde mit viel Kortison behandelt.Ausserdem nehme ich Imurek,ASS und soll demnächst noch Quensyl nehmen!Wer kennt das Problem ?

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Hallo!

von mmair am 26.06.2009 16:26

Ich!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Tinka
Gelöschter Benutzer

von Tinka am 26.06.2009 16:39

26.06.2009 16:26:28 - mmair
Ich!

lol
*duckundwech* Sorry für Off-Topic oder wie das heißt, aber ich musste grade herzlich lachen - erinnert mich irgendwie an die Frage: "Weißt du, wie spät es ist?" Antwort: "Ja"

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

von Elli am 26.06.2009 17:01

Hallo,

ich kenne das Problem auch, hatte in den letzten 3 Jahren zweimal solche Drehschwindelattacken. Die dauerten ca. 2 Wochen und wurden mit Lagerungstraining gelindert.

Nehme seit 1,5 Jahren Quensyl und soll demnächst mit Cortison (Syntestan) anfangen.

Wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und eine "schwindelfreie" Zeit

Elke

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 26.06.2009 17:45

Na ja, das war doch die fFrage oder? Wir kennt das Problem? Ich kenne es, sehr wohl. Hab auch ins MRT veranderung (MS verdachtig) hatte damals schwindel, querschnitts symptomatik, sehestörung usw. Ich war auch (immer noch) mit hoch dosiertes Cortison behandelt, und nehme auch Imurek sowie Resochin ua. Also ICH kenne das Problem. War den noch eine Frage?

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 26.06.2009 18:57

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

sonne06

57, Weiblich

von sonne06 am 26.06.2009 19:02

Hallo lagomalle,

auch von mir

Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
im Forum .
glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 26.06.2009 19:04

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

von Kasandra am 26.06.2009 19:32

Huhuu
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum

Ich habe die gleiche Problematik wie du MRT auffällig EEG ( mittlerweile ) sehr auffällig aber ich nehme Cellcept und aktuell wegen dem Schwindel zusätzlich Metoprolol .
Imurek und Quensyl habe ich hinter mir . Ich wünsche dir das die Medis anschlagen

Antworten

Tinka
Gelöschter Benutzer

von Tinka am 27.06.2009 03:55

Hallo lagomalle :-)

Herzlich willkommen im Forum :-)

*off Topic an*

@Karen:
Ich werde mich in Zukunft wieder auf meine Finger setzen und das nächstemal zum Lachen in den Keller gehen!

*off Topic aus*

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum