Hallo aus Österreich!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


simone1301

42, Weiblich

Beiträge: 2

Hallo aus Österreich!

von simone1301 am 26.07.2010 21:00

Ich möchte mich mal kurz vorstelen:
Ich heiße Simone, bin 28 Jahre und Sternen-Mama. Unseren Sohn Benjamin, der in der 21. SSW geboren wurde, bin ich sehr dankbar, da erst durch ihn die Diaqgnose SLE festgestellt wurde. Dazu möcht ich noch sagen, dass das nicht meine 1. sondern bereits die 5. Fehlgeburt seit Nov. 2006 ist.
"Offiziell" weiß ich seit letzter Woche, dass ich Lupus habe - leider mit Beteiligung der Niere und APS! "Inofffiziell" wissen tu ich es seit der letzten SS. Oder besser ich hab´s vermutet.

Im Prinzip hab ich noch überhaupt keine Ahnung darüber. Muss mich erts reinlesen.

Es besteht aktuzell der groooooße Kinderwunsch. Jetzt hab ich am Mittwoch eine Vorbesprechung zur Endoxan Bolustherapie. Natürlich hab ich im Inet nachgeschaut, und das gefällt mir nicht : (

Hat irgendjemand hier noch diese Kombination? Der Gedanke daran, dass ich "nur" eine Sternenmam bin macht mich völlig fertig!

So, jetz mal genug, würde mich freuen, wenn mir jemand was POSITIVES dazu dagen kann : )

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo aus Österreich!

von gitte am 26.07.2010 21:21


Blumen für Dich GB Pics
Hallo Simone
Danke für Deine Vorstellung,sei lieb gegrüßt und höre Dir die Therapievorschläge an.
Schau Dich im Forum um,ich war auch eine Sternenmama,wußte damals aber auch nicht warum.
Das Endoxan hat mir geholfen,allerdings hatte ich da keinen Kinderwunsch mehr.
Dieses solltest Du vor der Endoxantherapie nochmal ansprechen.

LG Brigitte

Antworten

simone1301

42, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Hallo aus Österreich!

von simone1301 am 26.07.2010 21:26

Vieeln Dank! Das mit der Therapie wird ja was werden, weil ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen kann, ob´s nicht schon passiert ist? Wie oft hast du denn da endoxan bekommen?

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Hallo aus Österreich!

von Dani am 26.07.2010 22:05

Hallo Simone,

herzlich Willkommen hier! :-)

Das tut mir sehr leid, dass Du Sternenmama bist. :'(

Auf jeden Fall sehe ich es wie Gitte, dass Du Deinen KiWu ansprechen solltest.
Falls Du es noch nicht bist, wird wohl die Endoxantherapie vorgehen.. Wichtig ist da - soweit ich weiß - der Eierstockschutz (was die Familienplanung angeht).

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo aus Österreich!

von Conny am 06.08.2010 19:47

Hallo Simone,


Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Willkommen

LG
Conny

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Hallo aus Österreich!

von RedCow am 21.08.2010 14:46

Hallo, Simone!



Erstmal mein Beileid..ich hoffe, du hast eine Therapeutin oder so, mit der du über die Fehlgeburten reden kannst?
Wo bist du denn aktuell mit deinem Lupus in Behandlung?

GlG aus dem Mödlinger Bezirk !

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

« zurück zum Forum