Hallo Forum
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bashiba
Gelöschter Benutzer
Hallo Forum
von Bashiba am 22.02.2009 14:42Hallo Forum,
wäre nett, wenn ihr mich in eurem Forum aufnehmen würdet. Im alten Forum war ich auch hin und wieder, musste mich aber wegen Vergesslichkeit hier neu anmelden. Ich möchte ab und zu bei euch „reinstolpern“, also nicht ganz so hardlinermäßig jeden Tag. Mit meinem Hautlupus (ich klopfe 3x auf Holz, damit nix dazukommt!) ist bei mir der Bedarf sich auszutauschen nicht ganz so dringlich.
Und trotzdem, auch wenn bei mir keine innere Beteiligung vorliegt, habe auch ich immer wieder meine Probleme mit dem Wolf. Nach einer 20-jährigen Odyssee wurde vor 15 Jahren mit einer Biopsie mein Hautlupus festgestellt. Seit dieser Zeit schlucke ich brav Quensyl und bei Schüben hilft mir die Cortisonsalbe (Ecural). In den letzten Jahren meldet sich verstärkt meine Parodontitis (mit Zahnverlust) wieder. Euren Thread zu den Zahntaschen habe ich kopfnickend in mich eingesaugt. Meine sind 3-8mm tief.
An dieser Stelle möchte ich endlich mal die Gelegenheit ergreifen und mich für das inhaltsreiche Archiv des alten Forums zu bedanken! Ich kann gar nicht zählen wie viel Stunden ich die letzten Jahre mit dem Lesen der unterschiedlichsten Forumsbeiträge verbracht habe. Viele von euch waren daran beteiligt und sind es heute noch. Danke!
Noch etwas zu meiner Person
Ich bin nach über 20 Jahren immer noch mit dem gleichen Mann glücklich und unsere beiden Kinder (bisher kein Lupus) sind erwachsen. Möchte gerne weniger als die jetzigen 30 Wochenstunden arbeiten (Energie und Konzentration lässt spürbar nach), doch wer kann sich heute Arbeitsbedingungen noch aussuchen?! Bin froh, dass es mir soweit gut geht und ich immer wieder auf die Beine komme.
Liebe Grüße
Bashiba
Re: Hallo Forum
von geli am 22.02.2009 16:12Hallo Bashiba,
Herzlich Willkommen hier. Ich bin auch noch nicht solange dabei, fühle mich hier aber pudelwohl.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.02.2009 16:18Hallo Bashiba,
ein herzliches Willkommen im Forum !
LG Renate
von Uetchen am 22.02.2009 16:22Hallo Christine,
herzlich willkommen!
Liebe Grüße Ute
von Leya am 22.02.2009 22:30Hallo Bashiba,
auch von mir ein herzliches
WILLKOMMEN
Gruß
Leya
Doris
Gelöschter Benutzer
von shmoky am 24.02.2009 12:56Moin Bashiba.
Willkommen im Club der Wölfe,-innen.
Gegen Vergesslichkeit im Forum, hilft nur Täglich Einklinken.
Wenn kein Umzug oder so was Dich Verhindert..
Bis Denne Peter --shmoky--
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Bashiba
Gelöschter Benutzer
von Bashiba am 24.02.2009 19:57Vielen Dank an euch für all die herzlichen Worte!
Kaum bin ich wieder dabei, haut es mich wieder um. Heute musste nämlich schon wieder ein Zahn dran glauben. Bin noch reichlich benommen, besonders die Tatsache, dass ich nicht schneuzen darf, weil die Gefahr einer Kieferhöhlenschleimhautablösung besteht, macht mich fertig. Ich wünschte die Nacht wäre schon rum. Doch hierüber schreibe ich am besten an anderer Stelle.
Also, nochmal danke. Tut gut sich nicht allein zu fühlen mit dieser einzigartigen Erkrankung.
Herzliche Grüße
Bashiba
von Schmetterling-39 am 25.02.2009 21:55Huhuuu herzlich willkommen auch von mir...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Bashiba
Gelöschter Benutzer
von Bashiba am 26.02.2009 10:43Danke Schmetterling!
Dein Tipp, shmoky, sich täglich einzuklinken, macht wirklich Sinn. Es ist erstaunlich wie zahlreich und vielfältig die Beiträge sind. Tja, und dann möchte ich als Neue natürlich auch in die verschiedenen Profile reinschnüffeln...... Das braucht schon Zeit. Zeit-die sich aber lohnt.
Bashiba