Hallo ihr Lieben!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hallo ihr Lieben!
von mirella am 06.04.2009 12:34Hallo an Alle!
Wollte euch aus dem sonnigen, schoenen Italien gruessen!
Geniesse die Tage hier und beneide euch wegen dem Treffen, wàre auch gern dabei gewesen!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Hallo ihr Lieben!
von Esther am 06.04.2009 15:03grüße nach italilen.
wo bist du denn ?
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von mirella am 06.04.2009 16:31Danke Esther!
Wir sind inTurin!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
von sonne06 am 06.04.2009 16:41Hallo ,
Erhole Dich gut .
Wie lange bist Du noch dort ?
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mirella am 06.04.2009 16:44Hallo,
am 16.04 muss ich wieder arbeiten und am 15.04 fahren wir zurueck!
Liebe Grüsse
Mimi
von sonne06 am 06.04.2009 16:49Hi
das ist ja noch ein stück hin , bis zum 15.04 ,
da kannst du so richtig urlaub machen .
viel spaß .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mirella am 06.04.2009 16:59das ist ja noch ein stück hin , bis zum 15.04
ja genau!
vor allem geniesse ich meinen urlaub gerade und mache mal gar nichts, ausser essen und faulenzen und natuerlich mit noemi spielen!
Liebe Grüsse
Mimi
von anniidol am 06.04.2009 19:55Toll ! Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier !?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von mondbein am 06.04.2009 21:26Von mir auch einen schönen Urlaub, Mirella
Ich wünsche euch auch tolles Wetter und vor allem kein Erdbeben - habe es eben gehört und mache mir Sorgen...
Alles Gute,
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mirella am 06.04.2009 21:29@monika:
ich bin in turin,ziemlich im norden in der nàhe von mailand! das Erdbeben war in der Nàhe von Rom, eher in der Mitte von Italien!
@anniidol:
Wir haben auch hier sehr schònes Wetter!
Liebe Grüsse
Mimi