Halsschmerzen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Halsschmerzen

von Renate am 02.02.2009 12:36

also es ist Nasonex

aber das ist doch glaub ich eher für allergischen Schnupfen und allergische Entzündungen dieses Nasenspray. Na aber wenns dir geholfen hat ist ja gut.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Halsschmerzen

von Silvia am 02.02.2009 16:01

Hallo Sonne,

ich gehe mal davon aus, dass du nun entweder beim Arzt sitzt oder aber, was ich besser finden würde, du bist schon auf dem Weg nach hause.
Hoffe, dass der Arzt Zeit für dich hatte, um alle Fragen und Nöte los werden zu können. Nun wird es wohl mit den passenden, gut anschlagenden Medis bald aufwärts gehen. Das wünsche ich dir von Herzen.
Auch deinem Götterga sollte geholfen werden, auch außerhalb seiner Dienstzeit. Drücke dafür die Daumen.;-)

Seid beide lieb gegrüßt und weiterhin halt GUTE BESSERUNG

Silvia

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Halsschmerzen

von sonne06 am 03.02.2009 08:09

Guten Morgen ,
mein HA konnte mir was geben , er hat mir ein Antibiotika und diverse Dinge verschreiben .
Soll mich jetzt schonen und im Bett bleiben. :rolleyes: Na das ist ja was für mich , den ganzen Tag im Bett .:evil:
Ich hoffe mal das es jetzt besser wird . Komme mir vor , wie von der Dampfwalze überrollt .:rolleyes:
Beim Luft holen , sticht es auch in der Linken Seite .:rolleyes:


Auch deinem Götterga sollte geholfen werden, auch außerhalb seiner Dienstzeit. Drücke dafür die Daumen.
;-)

Darüber habe ich auch mit ihn gesprochen . Er meinte " Das wäre in der heutigen Zeit ganz normal "! :#: Du weißt was ich meine .;-)

So gehe jetzt wieder in Bett .:rolleyes:


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Halsschmerzen

von Silvia am 03.02.2009 08:53

Ebenfalls Guten Morgen,

ich hoffe sehr, liebe Sonne, dass du dich ein wenig im Bett entspannen kannst und dich quasi gesund schläfst. Das Antibiotika wird dir helfen, den Keimen den Garaus zu machen. ;-)

Ja, ja...die Männer :rolleyes: Man kennt das ja :exclaim: -Aber die Sorge um den Arbieitsplatz ist leider oftmals vorrangig. Nur, - wenn nachher etwas Ernstes heraus kommt, gibt Einem der Arbeitgeber nichts.
Will damit sagen, dass ich die Männerwelt- bis zu einem gewissen Grade ;-) - verstehen kann.

Dennoch auch ihm weiter gute Besserung und ich bin stolz auf dich, dass du den Anweisungen des Arztes so artig Folge leistest. Dann wird es auch wieder ;-)

hdl Silvia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum