Hat jemand Erfahrung mit Rosa-Xan?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hat jemand Erfahrung mit Rosa-Xan?
von Skorpion am 24.12.2012 23:44Wir sahen die extrem gesunde Hagebutte als Basis für einen hochwertigen Vitalstoffkomplex, dessen Inhaltsstoffe synergetisch eine besondere Wirkung, sowohl für gesunde aber auch für Menschen mit gesundheitlichen und altersbedingten Problemen, entfalten kann. Ergänzt mit Brennnessel und Teufelskralle und dem Vitamin D sollte somit ein antioxidatives sowie entzündungshemmendes Nahrungsergänzungsmittel entstehen, das für jedes Alter und jede Lebenslage das Wohlbefinden und die Lebensqualität entscheidend verbessern kann.
Da die Hagebutte und ihre positiven Gesundheitswirkungen schon seit Jahrhunderten bekannt sind, ist das Motto und der Hintergrund der Idee für dieses komplexe Produkt: „Damit Bewegung wieder Freude macht".
In den vergangenen Jahren wurde dann gezielt dieses Grundmotiv für unser ganzheitlich wirkendes Nahrungsergänzungsmittel ausgearbeitet.
Mit Hilfe und Unterstützung von Ernährungsexperten, Apothekern, Biologen und Ärzten, wurde RosaXan so verfeinert und weiterentwickelt, dass wir jetzt in der Lage sind, ein erstklassiges Produkt höchster Qualität zu einem ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis unseren Kundinnen und Kunden anbieten zu können.
Rosa-Xan
Viele Grüße
Conny
kolligirl
Gelöschter Benutzer
Re: Hat jemand Erfahrung mit Rosa-Xan?
von kolligirl am 05.01.2013 21:21Hi,
ich trinke lieber Hagebuttentee und Brennesseltee, ist auch viel billiger als das Zeug. Ich sammel auch selber Hagebutten und Brennessel, macht Spaß und Apfel eese ich frische von Bäumen.
Flasche von dem Zeug kostet 23.50 Euro plus Porto. Ich bin doch nicht verrückte! Ich mache lieber andere schöne Sachen mit dem vielen Geld.
Re: Hat jemand Erfahrung mit Rosa-Xan?
von Skorpion am 06.01.2013 10:58Hallo Kolligril,
dass stimmt es ist ein treuer Spass. Mich würde halt interessieren, wie das Rosa-Xan wirkt. Weil ich habe von 2002-2004 Aloe Vera Gel getrunken, mir ging es damit sehr gut, (habe in dieser Zeit keine Medikamente genommen) nur nach 2 Jahren bekam ich einen heftigen Schub, und aus dem Hautlupus wurde ein SLE. Daher bin ich jetzt mit Rosa-Xan vorsichtig, habe auch die Ernährung umgestellt, es gibt nur noch 2 x die Woche Fleisch, ansonsten sehr viel Fisch.
Viele Grüße
Conny
kolligirl
Gelöschter Benutzer
Re: Hat jemand Erfahrung mit Rosa-Xan?
von kolligirl am 06.01.2013 11:32Mit dem Fleisch das muss ich auch noch ändern. nur mein Mann isst gerne Fleisch. Werde versuchen das ich weniger esse oder mir extra anderes koche.