Hat Ramazotti heilende Kräfte? :-)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

PinkeMary

44, Weiblich

Hat Ramazotti heilende Kräfte? :-)

von PinkeMary am 11.12.2008 19:36

Hallo zusammen,

ich hab eine neue These: Ramazotti hat heilende Kräfte!

Ich war am Freitag auf der Weihnachtsfeier und den nächsten Tag ging es mir ziemlich schlecht ;-) Ich hab nur Wasser und viel Ramazotti getrunken :P

Am Dienstag war ich dann zur Blutkontrolle und meine Werte, vor allem der Nierenfunktionswert, ist so gut gewesen wie seit Monaten nicht mehr :-) Somit muss Ramazotti heilende Kräfte haben. :lol:

Sollte ich vielleicht alle zwei Wochen mal richtig viel Ramazotti trinken? :-)

LG Pinke Mary

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Hat Ramazotti heilende Kräfte? :-)

von ejoba am 11.12.2008 20:03

Hallo Pinke,

trink lieber jede Woche einmal richtig viel Ramazotti. Und bitte führe dann ein Ramazotti-Tagebuch. Schreib alle deine Ramazotti-Erlebnisse auf und wie es dir vorher und nachher ging. Wir sind sehr gespannt. Und dein Arzt bestimmt auch.
:D

Viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 11.12.2008 20:07

ich süffel das auch gerne, hattest du den Ramazotti mit Eis ? oder mit Zitrone.... oder pur? vielleicht liegt es ja an der Trinkweise

ich wusste es so schlimm kann Ramazotti nicht sein, ich mag den :-) *lecker*

lg. an alle Ramazottels
Ulli

Antworten

Tine

61, Weiblich

von Tine am 11.12.2008 22:38

:lol: wenn ich von was überzeugt bin - dann von deiner These! Darum ein eindeutiges JA!!!!!!!!!

Prost ihr Wölfe

Liebe Grüße, Tine

Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 12.12.2008 01:46

Ich war am Freitag auf der Weihnachtsfeier und den nächsten Tag ging es mir ziemlich schlecht Ich hab nur Wasser und viel Ramazotti getrunken

a...lso w...wennisch ssssu viel ramazoddi drink - hick -gehs mir hinderher auch schlecht...

aber mal im Ernst, vielleicht ist da schon ein Wirkstoff drin, ähnlich wie bei Kräuterlikör oder Kräuterschnaps.

Trotzdem würde ich raten, im Allgemeinen doch über den Tag verteilt mehr Wasser als Ramazotti zu trinken ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 12.12.2008 08:45

Hallo Pinke Mary,

schön wär´s... Dennoch glaube ich nicht, dass du das Heilmittel gefunden hast, nachdem wir alle suchen.:-)
Wahrscheinlich hast du übers WE mehr/anders getrunken und vielleicht auch gegessen, wegen der Nachwehen vom Freitag.

Gruß Micky

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

von theo1956 am 12.12.2008 09:27

Hallo PinkeMary,

es ist gut möglich, das die Blutwerte sich durch die Verabreichung von Ramazotti sich ändern. Wie ist es denn um Deinen Leberwert gestellt ?

Schöne Grüße Theo

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 12.12.2008 11:24

für die Leber kann man doch Mariendistelkapseln schlucken :D

ich liebe auch Ramazotti.......

Antworten

PinkeMary

44, Weiblich

von PinkeMary am 14.12.2008 17:05

Meine Leberwerte sind prima, die waren zum Glück nie schlecht ;-)

Hm, eigentlich hab ich an dem WE nach der Weihnachtsfeier eher wenig getrunken, also Wasser meine ich. Weil es mir den Tag danach doch so schlecht ging und ich eigentlich versucht habe, zu ruhen, soweit es möglich war (meine Mutti hatte ja Geburtstag, von daher konnte ich nicht den ganzen Tag ruhen).

Naja, letzendlich ist es ja scheiss-egal, warum die Werte gut waren, hauptsache sie waren gut. :D
Obwohl ich von meiner These überzeugt bin. Blöd ist nur, dass ich wahrscheinlich noch andere Probleme kriegen werde, wenn ich das "Medikament" regelmäßig einsetze... :lol:

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

von theo1956 am 15.12.2008 08:36

Hallo PinkeMary,

wenn du von Deiner These überzeugt bist, dann mach doch eine Ramazotti-Kur. Ich habe vor etlichen Jahren als ich im Ausland aktiv war, eine Wodka-Kur gemacht. Aus dem Grunde, ich konnte bei der Wahnsinnshitze nachts nicht schlafen, durch diese "Kur" konnte ich gut schlafen, aber dann kamen die Kopfschmerzen, Übelkeit und andere Symtome. Ich habe es wieder eingestellt diese Kur mit der Erkenntnis, Alkohol am abend ist nicht erwuickend und labend und Alkohol am Morgen, da beginnen schon die Sorgen :badgrin:

Schöne Grüße und trotzdem viel Erfolg bei Deiner Kur, vielleicht bist Du so nett und berichtest uns im nächsten Jahr über die ersten Forschungsergebnisse. :-)

Theo

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum