Haut wird immer schlimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

federchen
Gelöschter Benutzer

Haut wird immer schlimmer

von federchen am 24.10.2008 09:07

Hoi!

Ich habe seit 2003 Lupus. Jedoch nur leichte Beschwerden, außer dem Gesicht. Es sieht von Monat zu Monat schlimmer aus. Ich habe 2005 einmal von einem Hautarzt eine Salbe verschrieben bekommen, die aber außer fürchterlich zu riechen nichts bewirkte. Damals war es auch noch nicht ganz so schlimm wie heute mit der Haut, so das ich nicht nach neuen Medikamenten suchte. Heute will ich aber wieder etwas tun, da ich mein Spiegelbild nicht mehr sehen kann. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen. Welche Salbe hat gewirkt? Wie lange musstet ihr sie auftragen ehe sich Veränderungen zeigten? Wie schauen diese Veränderungen aus? Wie bilden sich überhaupt diese Flecken zurück? Meine werden einfach immer nur größer und breiten sich aus. :-( Ich bin jetzt auch in einem anderen Land als zuvor. Müssen Rheumaärzte und Hautärzte zusammenarbeiten oder ist der Hautarzt kompetent genug um alleine die richtige Salbe zu finden? Einen Termin bei einem Rheumaarzt, welcher sich auch mit Lupus auskennt, habe ich nämlich erst im Dezember. Den Termin beim Hautarzt jetzt die Tage. Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüße
federchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum