Hautausschlag
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hautausschlag
von Ute1971 am 27.03.2009 08:42Ich habe seit zwei Tagen am Körper Pickel. Ähnlich wie Mückenstiche. Kennt jemand von euch eine Salbe oder
ähnliches was helfen kann. Sie jucken ziemlich stark noch sind es nicht sehr viele, aber mein erster großer Schub fing auch mit Hautausschlägen an.
Viele Grüße Ute
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Hautausschlag
von Gabi am 27.03.2009 08:46Hallo Ute,
ich würde die "Pickel" meinem Arzt zeigen - erst Diagnose, dann Behandlung 
Es gibt unzählige sehr verschiedenartige Möglichkeiten und ebenso viele Salben.....deshalb ist es besser, gezielter vorzugehen.
LG und gute Besserung, Gabi 
Re: Hautausschlag
von mmair am 27.03.2009 10:19Naja laut einer ehemalige Freund von mir, Er war auch Dermatologe, ist das ganz einfach.......Gibst nur 2 möglichkeit, Wann nassende etwas zum austrocknen, wenn trocken, etwas mit feuchtigkeit. Jetzt verstehe ich warum er MUSS Hautarzt sein (er hat der laufpass bekommen von alle andere Fachbereich bekommen)

Aber er war verdammt heiss, ob wohl er der gleichen Abschlussjahr als meine Mutter auf der Uni war! Naja ich war auch jung und dumm, nur ein AiP.
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten