Headset für Kinder ?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Headset für Kinder ?
von Anne am 21.10.2009 20:56Hallo !
Ich will mein Patenkind ein headset schenken damit wir via internet kostenloss telefonieren können.als kinderloser mensch hab ich natürlich keine ahnung welches gut und günstig wäre ? sie ist 9 jahre alt aber allerdings kleinwüchsig also ist der kopf auch kleiner als bei einem normal grossen 9 jährigen mädel.hat jmd tip für mich?
LG Anne
phill
Gelöschter Benutzer
Re: Headset für Kinder ?
von phill am 21.10.2009 22:36Hallo Anne
Habt Ihr kein Telefon ?
Muß es unbedingt über Computer sein. Internet bestimmt über W-Lan. Wenn, Ja . Bitte dann ein strahlungsarmes Haetset.
Denn mit W-Lan kommt man schon genung Strahlen ab.
Ich persönliich habe gar nichts davon.
Schau unter yahoo oder google nach.
phill
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 21.10.2009 22:59Hallo Phill !
wir haben telefon - die familie in finnland hat nur handys und jetzt kannst gerne nachrechnen wie viel eine minute für mich kostet wenn ich eine finnische handy anrufe
richtig ! das muss unbedingt sein
nur über WLAN wir sitzen hier mit 2 laptops und sind nur über WLAN im internet.
mir S******* egal . kann noch klar denken (meist ausser schub)
habe kein problem damit
danke für dein tipp !
Anne
von Lea1990 am 21.10.2009 23:01SRY offtopic
ja, aber bringt dir persönlich gar nichts da jede einrichtung (Ämter,Unikliniken;schulen;hotels etc) mit W-lan ausgestatt sind, es sei denn du sperrst dich ein
von Lea1990 am 21.10.2009 23:04also anne was möchtest du denn lieber haben es gibt zb headsets per bluetooth oder per kabel etc etc. welche preisklasse soll es denn sein?
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 21.10.2009 23:07ich dachte an einem mit kabel.preisklasse gut und günstig.wäre nett wenn es einen mit fröhlichen farben gäbe...sieht netter aus als die schwarzen...
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 21.10.2009 23:18Danke Lea ! das sieht OK aus.sie mag auch rosa (mein patenkind) da wäre sie begeistert...
von Lea1990 am 21.10.2009 23:20ich hab jetzt auch noch andere gefunden aber ich denke ein zu moderenes...sie ist ja erst 9 deswegen denke ich würde dieses rosane reichen...
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 21.10.2009 23:33das würde reichen.such nicht weiter Lea.passt schon! danke dir! bin heute zu müde um zu bestellen.werde morgen drum kümmern.nachti :)
Antworten