Heute beim Gynäkologen...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


carosada
Gelöschter Benutzer

Heute beim Gynäkologen...

von carosada am 03.12.2008 18:09

Hallo,

war heute beim Gynäkologen, da ich Probleme, wahrscheinlich mit Pilz oder Entzündung habe, und weil mir meine Brust so weh tut. Kann gar nicht ankommen.
Mein Arzt hat mich untersucht, und plötzlich inne gehalten. Er fragte mich, wann ich eigentlich meine letzte Regel hatte. Naja, sagte ich, es war so ca. vor 7 Jahren;-)....er hat sich entschuldigt, weil er es verschwitzt hatte. Ok, dann schaute er etwas ungläubig, und machte einen Ultraschall. Ich mein, ich bin ja Laie, aber ich sah auch so einen großen schwarzen Fleck auf dem Monitor. Es erinnerte mich sehr an meine unglücklich abgelaufene Schwangerschaft.
Zuerst stellte er fest, dass ich tatsächl. einen Pilz habe, und dann schickte er mich mit einem Becher auf die Toilette um Harn abzugeben. Den habe ich ihn gegeben, und er machte einen Schwangerschaftstest:rolleyes:...ich traute meinen Augen nicht.
Natürlich habe ich ihm gleich gefragt, wie er auf die Idee kommt. Er meinte nur, dass es so aussehe, als ob ich eine Fruchtblase in meiner GEbärmutter habe. Er war ganz aufgeregt. Mein Herz pochte vor lauter Freude. natürlich weiß ich innerlich, dass es nicht sein kann, da ich ja, wie gesagt, keine Regel habe.
Ok, der Test war negativ, aber er meinte, auch das hat nichts zu sagen. Also nahm er auch noch Blut ab. Er meinte, der Bluttest gibt 100%-ige Sicherheit.

So, jetzt sitze ich zu Hause und fühle mich schwanger;-) ...es ist so wunderschön.
Bis morgen um 16 Uhr (da soll ich anrufen, wegen dem Blutbefund) werde ich dieses Gefühl auskosten, und die Enttäuschung wird dann morgen umso größer sein, wenn er mir sagt, es ist keine Schwangerschaft.