Heute keine Lust zu arbeiten....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Heute keine Lust zu arbeiten....
von PinkeMary am 28.04.2009 10:32Oh man, ich hab heut mal sowas von Null Bock zu arbeiten, echt schrecklich.....
Die Zeit will und will einfach nicht rumgehen...
Re: Heute keine Lust zu arbeiten....
von NiNoa am 28.04.2009 10:39Ging mir gestern so! Habe mein Kopfkino laufen lassen und nur vordergründig was getan.
Regnet's denn bei euch auch so penetrant? Das trägt ja seinen Teil zur Stimmung bei...
Ermunternde Grüße an dich, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von PinkeMary am 28.04.2009 10:43Ich hab heut noch nix produktives geleister, außer im Internet zu surfen
Nee, es regnet noch nicht, aber es ist sehr bedeckt. Hoffe aber, dass es so bleibt bzw. zumindest nicht regnet, hab heut nachmittag Reitstunde
Oh je, ich sehe grad beim Nachbarn, die Zeugen Jehovas gehen um....
von PinkeMary am 29.04.2009 09:51Hab schon wieder keinen Bock zu arbeiten. OH man, was ist nur los. Naja, ich schiebe es mal aufs Wetter, es regnet, ist kalt und ich möchte nur auf die Couch
von Dani am 29.04.2009 09:53Arbeitest Du von zu Hause aus?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von PinkeMary am 29.04.2009 09:57Fast
Mein Chef wohnt ein Haus über uns, also bin ich fast zh