Hi, ich bin Aria

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


aria29

44, Weiblich

Beiträge: 10

Hi, ich bin Aria

von aria29 am 17.05.2010 22:49

Hallo Zusammen,

lese schon seit einiger Zeit mit, hab immerhin schon 4 Beiträge geleistet ;-) und möchte mich nun mal vorstellen.

Ich habe die Diagonse SLE Ende 2006 bekommen. Meine Haut, Gelenke und Muskeln waren bis dahin betroffen. Ich hatte immer mal wieder kleinere Schübe, aber nichts Dramatisches.
Letztes Jahr im Juni hab ich dann einen großen Schub bekommen (komplette linke Körperseite ausser Betrieb, Speiseröhrenbeteiligung, vaskulitische Beteiligung des linken Armes mit livider Verfärbung und Begleitathritis im Ellenbogen li, Hautausschläge im Gesicht, Rücken und Arme) der mir auch einige Wochen Krankenhaus, Anschlussheilbehandlung, Reha, Schmerztherapie (Tagesklinik) usw. eingebracht hat und von dem ich mich heute noch erhole bzw. mit den Folgen zu kämpfen habe.
Naja zu allem Überfluss meinte mir dann auch noch mein damaliger Chef kündigen zu müssen, weil ich für die Firma nicht mehr tragbar sei. Meine damaliger Lebenspartner meinte ebenfalls mich durch eine gesunde und voll funktionstüchtige Frau eintauschen zu müssen.
Also ich habe das letzte Jahr wirklich viel Scheiße erlebt. Ich bin in ein ganz ganz tiefes Loch gefallen und komme so langsam wieder raus gekrabbelt und sehe wieder ein paar Lichtblicke.

Ich freue mich und bin super froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Jetzt weiß ich endlich, dass ich nicht alleine mit meinen Schmerzen, Ängsten und Problemen bin. Mir hilft es sehr, eure Beiträge zu allen möglichen Themen zu lesen!

Danke dafür!

Viele Grüße
Aria

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Hi, ich bin Aria

von Dani am 17.05.2010 23:53

hab immerhin schon 4 Beiträge geleistet

Stimmt nicht, es sind 5 :D

Willkommen hier und wir werden Dir helfen, aus Deinem Loch heraus zu krabbeln. Ich selbst befinde mich gerade auch noch auf dem Aufstieg ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hi, ich bin Aria

von Leya am 18.05.2010 00:32

Hallo Aria,

ein herzliches WILLKOMMEN auch von mir.

Gruß

Leya

Antworten

aria29

44, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Hi, ich bin Aria

von aria29 am 18.05.2010 18:07

Vielen Dank für die nette Begrüßung :-)

Antworten

aria29

44, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Hi, ich bin Aria

von aria29 am 18.05.2010 18:07

Vielen Dank für die nette Begrüßung :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2010 18:08.

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Hi, ich bin Aria

von fr.maus am 18.05.2010 20:26

Hallo Aria,
Herzlich Willkommen auch von mir ist ja ziemlich heftig was Du alles verkraften mußtest,aber HIER werden sie geholfen:D.L.G.Anke

Antworten

Drago

54, Männlich

Beiträge: 207

Re: Hi, ich bin Aria

von Drago am 20.05.2010 16:50

Juhu Aria,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und ne menge netter Menschen kennen lernen ( sind eigentlich alle nett hier ) die dir bei deinen Problemen jeglicher Art, die du hier loswerden möchtest und um hilfe bittest, zur Seite stehen werden und dir dabei helfen aus deiner versenkung wieder empor zu steigen.

Lg Thomas

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
____________________________________________________________________
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
____________________________________________________________________
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, das das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Hi, ich bin Aria

von Esther am 24.05.2010 10:41

herzlich willkommen aria....

Also ich habe das letzte Jahr wirklich viel Scheiße erlebt.

oh je. das ist nicht schön...... was du schreibst. ist hart. 8-(

Ich bin in ein ganz ganz tiefes Loch gefallen und komme so langsam wieder raus gekrabbelt und sehe wieder ein paar Lichtblicke.
aber das find ich cool....... raus aus dem loch und licht sammeln...


hoff dass du ganz viel licht tankst und in zukunft nichts mehr so dramatisch passiert mit dir.
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

« zurück zum Forum