Hilfe meine Zunge
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hilfe meine Zunge
von coffeesickly am 02.10.2010 12:21Hallo,
ich hoffe ich finde schnell Hilfe bei euch. Ich habe gerade frische Ananas gegessen, nachdem ich es Jahre nicht mehr gemacht hatte, weil ich einen Verdacht auf eine Unverträglichkeit habe. Jetzt habe ich gerade viel frische Ananas gegesssen, es hat eben so gut geschmeckt. Jetzt brennt und schmerzt meine Zunge sehr und da sind kleine Risse. Wie werde ich das wieder los ? Es brennt so sehr. Irgendwelche Ideen mit Haushaltsmitteln oder sollte ich vielleicht ein Antiallergietablette nehmen, die habe ich noch da. Was passiert eigentlich mit der Kollagenose, wenn ich durch solche Aktionen mein Immunsystem ein bisschen reize?
Liebe Grüße
Bitte schnell antworten!
Julia
Re: Hilfe meine Zunge
von Fiete_Appelschnut am 02.10.2010 13:29Schmeiss ne Allergietablette ein und lutsch Bepanthen-Lutschtabletten (Apotheke).
Etwas sahniges könnte evtl. auch helfen.
Gute Besserung!
von coffeesickly am 02.10.2010 18:59Hallo,
bin dann auch gleich zur Apotheke und habe mir Cetrizin geholt. Aber die Apothekerin meinte auch, dass es auch mit Prdnisolon gegangen wäre. Ich hab dann noch den Quark von gestern Mittag aufgegessen, das hat auch etwas Linderung verschafft. Schade, Ananas ist so lecker.
Liebe Grüße
von Dani am 02.10.2010 19:08Schau mal hier.
Da gibts auch einige Tipps. Am besten ist das Eis lutschen
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!