höllische Nachbarn & merkwürdiger Vater

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: höllische Nachbarn & merkwürdiger Vater

von Renate am 12.03.2009 10:33

ich bin zwar auch immer dafür sich nicht auf sowas einzulassen, zu reden und eine befriedigende Lösung für beide zu finden.

Aber hier kann ich Melanie und ihren Mann gut verstehen, denn wenn mein Nachbar einfach in meinen Garten marschiert und einen Eimer Wasser über meinen Grill kippt, rumschreit und zornig ein Loch wo hineinschlägt usw. so finde ich das ja nun keineswegs einen freundlichen Umgang/Bitte oder friedliche Suche nach Lösungen.

LG Renate

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 12.03.2009 23:30

Wenn mein Tier in den Seilen hängen und von Rauchvergiftung bedroht wäre und somit sofortiges Handeln erforderlich wäre, würde ich auch einen Eimer Wasser nehmen.

Gruß

Leya

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 13.03.2009 00:16

Hallo
Ich habe jetzt doch den Eindruck gewonnen, es handelt sich über einen Konflikt der Generationen.
Dummerweise waren jetzt Tierchen der Anlass und Papa mischt sich auch noch ein, geht ja gar nicht.
Sind doch Mellis Nachbarn und von Papa haben wir das gar nicht erwartet. Da muß Melli nun durch und ich kann jetzt auch nur viel Durchhaltevermögen wünschen, oder auch mal Nachgeben, das wäre dann einfacher.
LG Harald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum