Huhu ihr lieben....bin ganz neu hier....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Huhu ihr lieben....bin ganz neu hier....
von Steffi am 04.03.2010 20:57Hi ,
mein Name ist Steffi und ich komme aus Hamburg, ich bin 32 Jahre alt und vor 3 Montaten hat ein Nephrologe Lupus bei mir festgestellt! Nach einer Biopsie wurde ein Angriff auf meinen Nieren ausgeschlossen, also bin ich weiter zu einen Hausarzt und ein Rheumatologen. Mein Hausarzt geht nicht davon aus das ich Lupus habe,da meine ds-dns plötzlich wieder im Blut verschwunden ist, meine Rheumatologe sagt ich hab trotzdem Lupus.
Nun soll ich ins Krankenhaus irgendwann, um nachschauen zu lassen wo der Lupus ist. Passt mir garnicht da ich so meinen Sohn und meinen schwerbehinderten Mann dann alleine lassen muß. Ich habe vielleicht einen Rheumatologen gefunden ,der fast alle Untersuchungen in seiner Praxis machen kann und mir so das Krankenhaus vielleicht erspart bleibt.
Ich freue mich Euch kennenzulernen:)
Liebe Grüße Steffi
Re: Huhu ihr lieben....bin ganz neu hier....
von Dani am 04.03.2010 21:44Hallo Steffi,
herzlich Willkommen hier!
Die ds-DNS ist beim Lupus keine Pflicht. Ich bin diesbezüglich auch negativ.
Hier findest Du einiges zur Diagnosstellung usw.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von fr.maus am 04.03.2010 21:45Hallo Steffi,na dann Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!! L.G.Anke
von CMarina am 04.03.2010 22:19Hallo Steffi!
Ein "HERZLICHES WILLKOMMEN!" hier im Forum! Ich drücke Dir mal die Daumen, dass das mit der nichtstationären Abklärung klappt!
Alles Gute für Dich!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin