Ich bin dann mal off...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CMarina

-, Weiblich

Ich bin dann mal off...

von CMarina am 15.07.2009 09:14

... aber nur für eine Woche. Es geht zusammen mit meinem in die Toskana.
Macht's solange gut und grüsst mir bitte alle Geburtstagskinder und alle Neuen!

Liebe Grüsse und alles Gute für Euch!

Eure CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

kleinepebbles

58, Weiblich

Re: Ich bin dann mal off...

von kleinepebbles am 15.07.2009 09:40

Winke-Winke liebe Marina, eine schöne Woche und komm "gesund" wieder!

liebe Grüsse - Inge

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

von NiNoa am 15.07.2009 09:44

Liebe CMarina,

dann wünsche ich dir eine ganz schöne Zeit in der Toskana und viele gute, musikalische Stunden:P!

Gute Erholung, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 15.07.2009 13:11

Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 15.07.2009 13:44

Hallo Marina,

wünsche dir eine gute Reise und eine schöne Zeit.

LG Renate

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 15.07.2009 22:39

Hallo Marina,
ich wünsche Dir eine angenehme und schöneFahrt und eine schöne sangesfreudige zeit in der Toskana. Komm gut wieder nach Hause.
Viel Vergnügen,:D
Doris

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Re: Ich bin dann mal off...und wieder zurück!

von CMarina am 22.07.2009 11:01

Hallo Ihr Lieben!

Habt dank für Eure guten Wünsche!

Es waren 6 tolle Tage mit einer klasse Truppe! Wir hatten sehr viel Spaß und haben sehr viel erlebt, inkl. Sintflut!
Allerdings war es wohl etwas (zu)viel und mir geht es im Moment garnicht gut. Na ja, heute frei, morgen 1 Tag arbeiten gehen, dann wieder ein Tag frei... ein gemächlicher Einstieg.

Ich werde also in den nächsten Tagen wieder etwas hier mitmischen!

Ich danke Euch nochmals für Eure Grüße!

Eure

CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 22.07.2009 12:30

Hallo Marina,

schön, dass es dir gefallen hat.

Das es dir jetzt nicht so gut geht ist nicht so toll, aber das geht mir auch oft so nach Unternehmungen. Ich wünsch dir gute Besserung, ruh dich erst mal aus.

LG Renate

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 25.07.2009 16:00

Hallo CMarina,

schön das Du heil wieder gelandet bist und das es Dir gefallen hat.

Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 26.07.2009 01:30

Vielen Dank Euch allen!

Ja, inzwischen habe ich mich einigermaßen erholt. Man, das hätte ich nie gedacht, dass ich so geschafft sein würde. Aber man muss immer mal wieder seine Grenzen austesten... in meinem Fall habe ich sie diesmal überschritten.

Am 27. Mai '10 geht es für 5 Tage nach Budapest. Diesmal per Flugzeug: zwar kein An- u. Abreisemarathon wie diesmal mit dem Bus, aber dafür nochmehr Zeit um Pflaster zu treten. The next challenge is waiting :D

Antworten

« zurück zum Forum