ich bin die Neue =)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: ich bin die Neue =)

von wolfskind am 16.11.2010 14:19

ich finde es nicht richtig dass man mit schmerzen einfach leben muss. dafür gibt es doch die medizin um zu helfen. und ob es schlimm ist oder nicht das kann man nur selbst sagen und kein arzt kann dir sagen "das ist bei ihnen aber nicht schlimm" denn auch eine kleine entzündungen können sehr sehr weh tun.

hast du denn mal gefragt ob das mit den wirbeln mit dem lupus zusammen hängt? selbst wenn es nicht vom lupus kommt hast recht auf ausreichende behandlung. wenn dir das ibu nicht reicht dann reicht es nicht. und dann muss man dir helfen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: ich bin die Neue =)

von meerfrau am 16.11.2010 14:31

*Schäm*

Ehrlich gesgt bin ich nie auf die Idee gekommen das es mehr ist als nur *ich doofie hb mir mal wieder einen Zug eingefangen* bis ich vorhin von Renate das mit den Gelenkschmerzen gelesen habe. Das Ergebnis undifferenzierte Kollagenose habe ich jetzt seit einem Jahr, aber geändert hat sich nichts. In der Psychatrie haben sie mir jetzt ein Bett angeboten, wegen akuter Belastungsreaktion :-) Aber ansonsten beommt man nur die Begriffe an den Kopf geworfen und steht dann alleine da.
Aber ich glaube das gehört hier nicht rein - sorry Mandy :-)

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: ich bin die Neue =)

von Patina am 16.11.2010 14:33

Tastatur:
Hallo Meerfrau! Ich heb meine Tastatur manchmal hoch, dreh sie, dass die Tasten nach unten zeigen und schüttle sie ganz vorsichtig. Hat mir schon geholfen. Aber reicht nicht immer aus. Good luck!

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: ich bin die Neue =)

von meerfrau am 16.11.2010 14:38

*lach*
dann schüttel ich mal das alte Laptop meines Sohnes und sortiere dann die raus gefallenen Tasten.
Danke für die Idee, habe cih einmal gemacht und dann dieses Ergebnis gehabt :-) (Gerade wieder eingefallen)
Du hast mir ein Lachen geschent - danke :-)

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: ich bin die Neue =)

von wolfskind am 16.11.2010 14:43

psychatrie?? belastungsreaktion??
du weißt schon das lupus auch depressionen verursachen kann und auch erschöpfungszustände macht?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: ich bin die Neue =)

von meerfrau am 16.11.2010 14:57

Ja, ich schon - wissen das auch die Ärzte?
Es ist ja auch noch ein Lupus diagnostiziert. Alles worauf die reagieren ist: die Arme lebt seit 97 alleine mit 2 Jungs, der Vater hat sich vor 5 Jahren umgebracht und nie um die Jungs gekümmert und dann muss sie auch noch ihre Mutter teilpflegen und wird geündigt und beommt jetzt innerhalb von 1,5 Jahren die Botschaften Kollagenose, Sicca, Insulinresistenz, der kleine Sohn ist depressiv und selbstmordgefährdet, Oberkieferentzündung seit April und dem Verdacht noch 4 weitere Zähne zu verlieren (den eersten habe ich gerade aufgegeben), nicht mehr rauchen, keine ohlehydrate und kein Zucker, nicht mehr Daumen nuckeln, täglich Angst meinen Job zu verlieren weil ich mich nicht konzentrieren kann und dann ja noch mehr Fehler mache und zwischendrin sitze ich zuhause, zittere an Leib und Seele wie ein Junkie auf Entzug und warte bis die Jungs aus dem Haus sind um mal laut heulen zu können. Denn denen ist verdammt klar, wenn ich ausfalle ist niemand da.
Also ich würde mich auch einweisen und wenn es nur dazu ist mal aus diesem Kreislauf raus zu kommen.

Mh, es gibt auch bessere Tage

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: ich bin die Neue =)

von Renate am 16.11.2010 14:57

Ehrlich gesgt bin ich nie auf die Idee gekommen das es mehr ist als nur *ich doofie hb mir mal wieder einen Zug eingefangen*

Die Gelenke, Muskeln, Sehnen und auch Gefäße sind ja häufig beteiligt bei Kollagenosen.

Da müsste ich mir fast ständig einen Zug eingefangen haben :rolleyes:, :D

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: ich bin die Neue =)

von meerfrau am 16.11.2010 15:04

Ja, die nie, die Ellbogen, die Finger - aber der Hals ...

eben manchmal etwas langsam *kicher*, aber nicht meinen Jungs erzählen :-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: ich bin die Neue =)

von Renate am 16.11.2010 15:12

aber der Hals ..

Na der Hals hat doch auch Gewbe, Muskel Bindegewebe........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2010 15:12.

Mandy_1981

43, Weiblich

Beiträge: 6

Re: ich bin die Neue =)

von Mandy_1981 am 16.11.2010 15:14

oje oje, wenn ich das alles lese... kann es dann auch sein,das meine Sehnenscheidenentzündung auch zum "Krankheitsbild" gehört..? ich hatte jetzt zwar lange keine Probleme mehr, versuche aber auch einseitige Bewegungen zu vermeide...

naja mal schauen was die Blutwerte sagen... wie sehen denn die weiteren Tests aus...? ich hab gelesen das man diese Krankheit nicht nur an Blutwerten aus machen könnte...?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum