ICH GEHE
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ICH GEHE
von mmair am 10.08.2009 13:21Ich gehe jetzt auf die Palme! Sorry, Ich will nicht mehr daruber reden......So ein MIST!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Anne
Gelöschter Benutzer
Emma
Gelöschter Benutzer
Karen
Gelöschter Benutzer
von Dani am 10.08.2009 14:39Hey, hier gehts ja zu wie auf dem Bahnhof.. Ein Kommen und Gehen.
Monique, ich komme mit auf die Palme. Die poppenden Fliegen in meiner Wohnung lassen mich nämlich nicht schlafen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von sauselinchen am 10.08.2009 14:45@ Dani
oweh du arme , mensch dann erschlag sie doch.Wenn die am poppen sind , dann sind sie doch nicht so schnell
Oder mach die Tür auf , und bitte sie freundlichst zu gehen , denn du hast denen ja das poppen in deiner Wohnung schließlich nicht erlaubt.
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von Dani am 10.08.2009 14:51Boah, bist Du fies!
Andererseits... Ist doch bestimmt ein schöner Tod
Richtig, ich habe es ihnen nicht erlaubt. Das grenzt ja schon an Erregung öffentlichen Ärgernisses. Zumal die es sich während ihres Lustspieles auch auf meinem Läppi bequem machen.
Liebe Grüße
Dani
Karen
Gelöschter Benutzer
von Dani am 10.08.2009 14:58Stimmt... Ah, jetzt weiß ich, woran Leute denken, wenn sie sagen: 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Das sind ja Ferkel...
Liebe Grüße
Dani
von sauselinchen am 10.08.2009 14:59Andererseits... Ist doch bestimmt ein schöner Tod
Okey , ich bin fies , aber ist es denn nicht ein wirklich schöner Tod ???????
Manchmal muss man eben fies sein im Leben!!!!!!!!!
Und denk mal , böh all die Flecken auf dem Läppi , die sabbern und tröpfeln und schwitzen doch bestimmt auch beim poppen , oder ???????????
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "