ICH GEHE
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: ICH GEHE
von Dani am 10.08.2009 16:51"I´m walking"?
Nee, das habe ich letztens probiert und wir sind an der dritten Bank, an der wir vorbeikamen, hängengeblieben.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von sauselinchen am 10.08.2009 16:54Na dann , ich sag nur : und tschüß - komm aber bald wieder und berichte wo Du denn warst .
Ach , ich glaub nicht das Karen uns verhaut , phill ist doch schon längst wieder mit im Boot.
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
Karen
Gelöschter Benutzer
von anniidol am 10.08.2009 17:03Schweine diese Fliegen !!!
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von anniidol am 10.08.2009 17:04genau darum macht man Sport alleine.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Dani am 10.08.2009 17:26Toll. Und wie soll man sich dann motivieren?
Liebe Grüße
Dani
von anniidol am 10.08.2009 17:30Indem man Fliegen beim po... äh GV zusieht.
Und Dani: tratschen und schnattern ist nicht gleich motivieren. hihi
von anniidol am 10.08.2009 17:34Ich möchts bitte auch mal schreiben:
Achtung: "IHR SEID OFF TOPIC, BITTE ZURÜCK ZUM THEMA"
Ok. Ich gehe jetzt in meinen Garten, mit Mini.
cu
und nicht vergessen: Anglizismen sind ein no go !
von Dani am 10.08.2009 17:58Nicht?
Achtung: "IHR SEID OFF TOPIC, BITTE ZURÜCK ZUM THEMA"
Super! Das hast Du toll gemacht! Und diese Betonung, die Satzmelodie... Wow!
Liebe Grüße
Dani