Ich versteh' nur Bahnhof...!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Ich versteh' nur Bahnhof...!
von Renate am 26.05.2009 20:38naja ist doch aber gut, dass sie nun den ganzen Herd entfernt haben. Ein Bauchschnitt ist zwar nicht gerade so angenehm, aber wenns anders nicht geht muss es halt sein.
von Sarahli am 27.05.2009 09:18Ja genau, ich finds auch gut wenn jetzt mal wirklich ne Chance besteht schmerzfrei zu sein! Sonst hätte ich auf Dauer leider meinen Verstand verloren! Es gibt halt solche und solche Schmerzen, und diese waren echt zum Verrücktwerden!
Und das mit dem Bauchschnitt hatte ich auch vorher eingewilligt. Die hatten vor der OP gefragt ob, wenn die Spiegelung nicht ausreicht die schneiden dürfen. Und da hab ich gedacht wenn das sein MUSS und es so weit kommt, dann leg ich mich ja nicht noch ein zweites Mal unters Messer! ;) Dann bitte einmal die volle Dröhnung und danach Ruhe...!
Öhm... kurze Frage... wie ist das bei so großen Schnitten, ist mein erster...!
Kann ich das Kühlen mit so nem Kühl-Element???
Ich glaube zwar das würd was bringen, aber hindert das nicht ein bisschen an der Durchblutung ???
von Sarahli am 04.06.2009 17:21Hiiilfe, meine Nerven liegen blank! Komm grad das zweite mal aus dem Krankenhaus! Nach der OP ist mein bauch immer dicker und härter geworden und das ganze Wundwasser hat sich dahinter gesammelt!!! Jetzt mussten dies nochmal aufmachen und das Zeug da raus holen...!
Gibts für sowas nich Drainagen?? Bzw. legt man die nich eigentlich sicherheitshalber??? Meine Zimmernachbarin in der Uniklinik hatte """"nur"""" ne Bauchspiegelung und der wurd auch direkt ne Drainage gelegt...!
Puh, na jedenfalls bin ich jetzt wieder zu Haus...! Aber in meinem Kopf ist jetzt trotzdem nur noch großes Wirr-Warr...!
von mmair am 04.06.2009 17:49Oje, das ist ja nicht so schön. Ob ein Drainage "Normales vorgehen" ist kann ich nicht sagen. Hab Op das ich dachte keins nötig sind und trotzdem legt der Chiro eins und das gegenteil das du grade erlebst. Jedenfalls jetzt bist Du wieder zuhause und hoffenlich bald wieder Fit. Wenn das die Ende das schmerzen und qualerei ist, dann hat es sich gelohnt oder? Viel Glück!
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Sarahli am 08.06.2009 10:33HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE !!!! Plötzlich ist bei mir alles genau wie vor meinem 2. Krankenhausaufenthalt! Dicker und harter Bauch, Druckgefühl, Schmerzen usw...!
Jetzt geh ich nochmal zum Doc und bitte bitte drückt mir die Daumen dass ich nich nochmal ins Krankenhaus muss, sonst können die mich gleich da behalten und zu ihrem Haus-Psychotherapeuten schicken!!!!
Ich könnt nur noch heulen... wasn (tschuldigung) scheiss...!
Und vorallem : Wer soll das bezahlen ????????