Ich war heute beim Arbeitsamt...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich war heute beim Arbeitsamt...
von Dani am 12.03.2010 14:54...weil doch mein Krankengeld bald ausläuft.
Ich bin da reingeschlichen und habe gehofft, dass mich niemand sieht. Ich fühle mich so .
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Ich war heute beim Arbeitsamt...
von Fiete_Appelschnut am 12.03.2010 14:58nicht Dani!
Ich geh da öfter rein, ich arbeite nämlich für den Stall. Und das ist wirklich peinlich!!
Ist nämlich wirklich zum fremdschämen wenn man sieht, dass die lieben Kollegen sich so aufführen als seine sie Gottvater persönlich und würden alles aus dem eigenen Portemonnaie zahlen.
Wenn du eine Steuerrückzahlung bekommst die dir zusteht dann ist dir das doch auch nicht peinlich, oder?
Und beim AA nimmst du genauso nur das in Anspruch was dir zusteht! Das ist nichts anderes!
von Dani am 12.03.2010 15:01Danke, Fiete. Du hast ja recht.
Aber die Dame war sehr nett! Ich soll auch nach meiner Reha noch mal wieder kommen. Sie hat mir aber den Antrag schon mal mitgegeben.
Was ich an dem Antrag toll finde ist, dass man da als "Kunde" beschrieben wird. Das klingt irgendwie sympathisch
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Lea1990 am 12.03.2010 15:24Ach dani ich weiß was du meinst. Da schlimme bei mir war ich musste auch noch draussen auf der Straße vor der Tür warten und mitten an der Hauptstraße
von CMarina am 12.03.2010 17:14Liebe Dani!
Ich drück' Dich mal!
Ganz liebe Grüße von
CMarina
Knuddelgrüße GB Pics
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin