Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
von Kleene am 02.02.2009 19:53Hallo Zusammen,
ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, das macht mich noch total fertig...
Ich versuche mal (kurz) zu erklären....
Also mein Ex hat vor ca. 3 Wochen per SMS mit mir schluss gemacht (er liebt mich nicht mehr, hat ne neue ). Seitdem lässt und lässt er mich nicht in Ruhe obwohl ich es ihm mehr als 1x sehr deutlich gesagt hab das ich keinen Kontakt mit ihm haben will.
Zuerst hat er mich im Skype angeschrieben, das er mich angelogen hat und seit August (!!!!) ne neue Freundin hat - ich glaub ihm kein Wort, aber das hat gesessen!
Ich hab ihn dann im Skype gesperrt seine Handynr. etc gelöscht alles von ihm vernichtet.
Vor ein paar Tagen ruft er mich nachts total voll an, er würde mich noch lieben bla bla bla und wollte mich zurück! ich hab dann nur gesagt: und wenn die Hölle zu friert, vergiss es! und hab aufgelegt. (Hatte leider seine Nr. nicht erkannt sonst wäre ich gar net dran gegangen.)
Heute kam dann über Studivz eine Nachricht von ihm: liebe grüße an die tollste frau der welt!!!
Er hat sich natürlich nicht allein ein Profil gemacht, neein er hat natürlich seine neue mit drauf und tolle Fotos von den beiden drin etc. Also das is quasi ein Profil von beiden.
Versteht mich nicht falsch - ich will nichts mehr von ihm, der Typ is für mich gestorben!
Er soll mich doch einfach nur in Ruhe lassen... Mehr will ich doch gar nicht. Aber er versucht es ständig aufs neue egal auf welchem weg... Das macht mich noch total fertig!
Was würdet ihr jetzt tun?? Wie weit soll das noch gehen?
LG und vielen Dank fürs "zuhören"
Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
von satchmo am 02.02.2009 20:02Hallo Kleene
Na das ist ja eine absolute Frechheit.
Das ist Stalking, was da Dein Verflossener betreibt. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich ihm einen Brief eingeschrieben senden, er soll das sein lassen, da ich ansonsten die Polizei einschalten würde. Eingeschrieben deshalb, damit eine Kopie mit Abgabebeweis vorhanden ist.
Vielleicht klingt das ein bischen arg, aber dulden würde ich es auf keinen Fall, dafür haben wir Lupis doch schon zuviel um die Ohren und Stress können wir gar nicht gebrauchen.
Machs gut und einen schönen Abend
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von Micky am 02.02.2009 20:03Hey Kleene,
das nervt tierisch, das kann ich mir vorstellen.
Versuche erst mal, in keinster Weise zu reagieren. Antworte nicht auf seine Nachrichten, lege sofort das Telefon auf, wenn er dran ist. Das würde ich mal so 7 Tage durchziehen. Hilf das nicht, gib doch mal seiner Neuen einen heißen Tip, dass er dich immer noch belästigt.
Halte durch.
Micky
Gruß Micky
von Kleene am 02.02.2009 20:19Hallo Satcmo,
vielen lieben Dank für deine Antwort...
Zählt das schon zu Stalking?
Der ist doch total gestört... Soll er doch mit seiner neuen glücklich werden... Is mir doch egal... Aber ich will endlich zur Ruhe kommen.
Der weiß ganz genau das das was er treibt Stress ist und ich dadurch höchstwahrscheinlich Anfälle bekommen werde (also bei so Situationen war das immer so). Das ist doch total krank!
Hallo Micky,
auch dir vielen lieben Dank.
Ich hab auch nicht auf die Nachricht reagiert, ich hab ihn dann bei Studivz gesperrt. Aber ich bin mir sicher, er wird immer wieder und wieder Wege finden mich zu kontaktieren und mich zu verletzen.
Ach, ich glaub seine neue weiß davon, wer weiß was der der erzählt hat über mich...
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Melanie80 am 02.02.2009 20:34Hallo Kleene!
Das ist ja echt doof mit deinem Ex!
Hört sich für mich wirklich so an,als ob er ein Stalker wäre! Du darfst nicht mehr drauf reagieren,was er macht!
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von satchmo am 02.02.2009 20:35Hallo Kleene
Das ist die Definition von Stalking aus Wikipedia:
Wenn Du da noch schreibst, dass Du höchstwahrscheinlich krank wirst, würd ich das vorher abklemmen. Weisst Du, ein Brief eingeschrieben heisst ja noch nicht, gleich zur Polizei gehen. Aber wenn er Dich nicht aufhört zu belästigen, hast Du Beweise.
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von BlueEyes am 02.02.2009 20:44Hallo Kleene,
das hört sich rchtig mies an, was dein Ex da abzieht. Das ist echt schon krank!!!!
Leg dir doch eine nee Handynummer zu? Hab ich auch mal gemacht, klar es hilft vielleicht nicht für die Dauer, aber so kann er dich nachts nicht belästigen. Vom Festnetz zieh einfach die Telefonleitung des Telefons aus der Dose. Ich finde es auch schon als Stalking. Es fehlen mir schon fast die Worte....
Bleib stark, versuche es zumindestens...
Liebe Grüße..
Nancy
von Kleene am 02.02.2009 21:11Hallo,
ja neue Handynr. hab ich auch schon überlegt... Aber dann muss ich die so vielen geben... Auch nervig... Aber so kanns ja auf Dauer nicht weiter gehen...
Ich finds nur noch krank... Wie kann ein Mensch nur so sein und wie konnte ich mich nur so täuschen? Ich verstehs einfach net...
Ich hab einfach keine Kraft mehr... Und ihm scheints wahnsinnig viel Spaß zu machen mich zu quälen...
Und ich dachte ich wäre über den A... weg und könnte mich auf was neues einlassen...
LG Kleene
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 02.02.2009 23:15Huhuu süße
ach mensch was ist das denn für ein Mist , ich kann dir auch nur den Rat geben ignoriere ihn erstmal total, lass dich nicht von Ihm provozieren , geh auf nix mehr ein . Wenn das nicht hilft würde ich ihm schon androhen das du, wenn er das nicht unterlässt , rechtliche Schritte einleiten wirst.
Gib sie , wenn du eine neue Nummer hast nur deiner Familie und deinen besten Freunden mit der Auflage sie unter keinen Ümständen an "Ihn" weiter zu geben.
Ich knuddel dich mal und drück dir die Daumen das der A... es endlich lässt.
Dickes Bussi
von Kleene am 02.02.2009 23:21Hallo Süße!
Ja, es is echt sch...
Ich kann nur hoffen, das endlich Ruhe ist. Ich darf mich einfach nicht provozieren lassen. Wäre ja auch noch schöner... *grrr*
ja, also wenns so weiter geht lass ich mir ne neue Nummer geben... Bringt ja alles nix.
Aber ich muss ihm noch irgendwie danken. Dank ihm hab ich meinen "bald-neuen-Freund" kennen gelernt
Danke fürs Knuddeln. *zurückknuddel*
LG Kleene