Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SabineS

52, Weiblich

Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

von SabineS am 03.02.2009 12:03

Hallo Kleene,

wie - ER hat Schluss gemacht und ER lässt Dich nicht in Ruhe?? Hallooooo ?? Verstehe ich nicht... Wenn ER Schluss macht, dann will er es doch auch. Was will er dann eigentlich noch von Dir? Tut mir Leid, ich kann das leider mit meinem Verstand nicht nachvollziehen. Alles andere wurde hier ja schon -- Stalking usw. -- gepostet. Nur es ist doch seltsam, dass ausgerechnet Dein Ex es ist, der Dir nachrennt...

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Kraft und dass Du aus dem ganzen Schlamassel so bald wie möglich rauskommst :#:

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 03.02.2009 18:57

Hallo Sabine,

ja, du hast richtig verstanden, ER hat Schluss gemacht... ER macht mich fertig (oder versucht es zumindestens :D)

Ich weiß auch nicht so recht was er will... Okay ich war auch net gerade nett, hab nachdem "Ich hab dich betrogen, es tut mir leid" *würg* zu ihm gesagt, das er der größte Fehler meines Lebens war und ich jede Sekunde, die ich mit ihm verbracht habe, bereue. Okay, auch nicht gerade nett, aber er hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient! :evil:

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, was in dem vor geht... Ich weiß nur eins: Ich schäme mich dafür, das ich jemals mit dem zusammen war! :#:

Vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 03.02.2009 20:16

Hab noch was vergessen...

Heute morgen hatte ich ne SMS von ihm: "Ich werde dich finden, egal wo du bist!!!!" 8-(

:#: Langsam find ich es net mehr lustig...

LG Kleene :'(

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 03.02.2009 20:42

Hallo Kleene,

das mit dem Brief an ihn finde ich eine gute Idee. Und wenn er nicht aufhört, erstattest Du halt Anzeige. Ich glaube, so würde ich vorgehen..

PS: Aber Deine neue Handy-Nr. gibst Du mir dann bitte, ok? ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 03.02.2009 21:27

Huhu Dani,

das mit dem Brief an ihn finde ich eine gute Idee

ach ich weiß nich... Der lacht sich doch dann nur darüber kaputt... Und am Ende kommt dann wieder irgendeine blöde SMS oder sonst was...

PS: Aber Deine neue Handy-Nr. gibst Du mir dann bitte, ok? ;-)

Hmm, mal schauen :P :D

LG Kleene

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 03.02.2009 22:05

Hallo,

die SMS :#:, boah das finde ich nicht mehr zum lachen.
Speicher sie bitte! Schreib wie schon geschrieben einen Brief mit Einschreiben und halte dir
ein Duplikat zurück, sollte dann keine Ruhe sein, würd ich auch andere Schritte gehen!
Hoffe es klärt sich alles zum Guten!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 03.02.2009 22:08

Hallo Billa,

zu spät... hab sie ausversehen gelöscht... :rolleyes:
Naja, wenn der so weiter macht, gibts da bestimmt noch welche...
Wobei ich glaube eine SMS interessiert die Polizei net wirklich... Und ansonsten macht er ja nix was nur annähernd verboten wäre...

LG Kleene

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 03.02.2009 22:11

Hallo,

dass die SMS die Polizei nicht interessiert würd ich nicht meinen, man müßte sich echt erkundigen!
Wohnt er weit weg von dir?
Könnte es sein, dass er im Forum mitliest? Weiß er vom Forum?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 03.02.2009 22:18

Hallo,

naja also eine aus meiner Klasse hatte mal den Fall, das hat einer ewig Telefonterror gemacht und selbst da hat es ewig gedauert, bis sich was getan hat... War übrigens ihr Ex! :D
Ja, hab auch schon überlegt, ob ich einfach mal nachfrage, was man wann machen kann... Kostet ja nix.
Er wohnt 200 Km von mir weg, wobei ich glaub nen Stalker stört sowas net.
Ja, Forum - gute Frage. Also ich hab mal erwähnt, das ich in nem Lupus- Forum drin bin, hab aber nie die Adresse genannt. Kann sein, das er beim Informieren über Lupus drüber gestolpert is...

LG Kleene

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 04.02.2009 09:32

die Polizei wird da nichts machen, was auch ? Ist ja nicht verboten SMS zu schicken.
Ich halte das für Kindereien.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum