Ich würde gerne mal.....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Ich würde gerne mal.....

von Silvia am 25.01.2009 20:53

..alle Probleme beiseite schieben- Augen schließen - und mir wünschen, dass sie sich dann alle in Luft aufgelöst haben.

Antworten

Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Ich würde gerne mal.....

von Kleene am 25.01.2009 20:55

...Silvia helfen...

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Ich würde gerne mal.....

von Silvia am 25.01.2009 21:15

...... die Hilfen annehmen können. Aber noch nicht einmal das geht- in meiner Lage ;-)

Antworten

Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Ich würde gerne mal.....

von Kleene am 25.01.2009 21:52

... Silvia dazu bringen sich helfen zu lassen

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Ich würde gerne mal.....

von Silvia am 25.01.2009 21:54

@ich brauche die Hilfe nicht wirklich- sei denn du redest/überzeugst meine Eltern ;-)


einige freie Tage mit der Familie haben und zwar nicht in den eigenen vier Wänden

Antworten

Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Ich würde gerne mal.....

von Kleene am 25.01.2009 22:19

.. weit weit weg sein

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Sternchen63

61, Weiblich

Beiträge: 62

Re: Ich würde gerne mal.....

von Sternchen63 am 26.01.2009 07:27

... endlich wieder Kraft haben.

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Ich würde gerne mal.....

von Doris am 26.01.2009 19:43

mit einer Tarnkappe auf einem fliegenden Teppich in 80 Tagen um die Erde fliegen

Antworten

Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Ich würde gerne mal.....

von Kleene am 26.01.2009 22:15

... die Männer verstehen... :'(

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Ich würde gerne mal.....

von Esther am 27.01.2009 07:36

........ irgendwo wohnen - wo es nicht die ganze zeit schneit..... :evil:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum