Im Kopf gehts wieder rund

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Smallmum
Gelöschter Benutzer

von Smallmum am 12.06.2012 16:19

Ich mag es aus meinem Bekanntenbekreis gar niemanden erzählen. Es fängt schon wieder an , wie vor 2 Jahren . Bin unruhig,
aber auch totmüde , vergesse viel usw.   Wenn ich denen das erzähle, vorallem meinen Freund , redet er mir wieder ein, das wäre meine Arbeit. Aber ich brauche diese auch. Ich glaube , ich geh morgen mal zu meiner Ärtzin und am Freitag muss ich ja ohnehin zum Phychologen .  Blöder Lupi.

Antworten

sara

44, Weiblich

Re: Im Kopf gehts wieder rund

von sara am 13.06.2012 10:19

Was meinst du genau mit in deinem kopf gehts wieder rund? hast du denn irgendjemanden in deinem umfeld, der dich versteht und wo du dich mal aussprechen kannst, wenn es bei deinem freund nicht so gut geht , weil er dir gleich etwas aus oder einredenn will? arbeitest du denn voll? sehe , daß du auch quensyl nimmst. mir geht es auch manchmal so. viele dinge sind besser geworden dadurch, aber manchmal bin ich auch total tüddelig und vergessliich , wobei ich glaube, daß das auch von der müdigkeit kommt gegen die man ja oft ankämpfen muß, damit der tag läuft. ich arbeite gerade noch garnicht wieder und trotzdem finde ich es manchmal unglaublich anstrengend einen tag durchzuhalten und dinge zu tun, die ich mir vorgenommen habe, weil das ja auch der seele gut tut. deswegen verstehe ich auch, daß du deine arbei t brauchst. liebe grüße sara....warst du schon beim arzt?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 18.06.2012 08:04

ich geh morgen mal zu meiner Ärtzin und am Freitag muss ich ja ohnehin zum Phychologen .

wie war es bem psychologe und was meint deine ärztin zu all dem ?

was arbeitest du ? kann doch sein, dass alles zu viel  ist und du zu wenig ruhephasen hast. stress kann nun mal den lupus aktivieren und ist auch für die seele nicht gut.

lg renate 

Antworten

samy
Gelöschter Benutzer

von samy am 18.06.2012 10:59

Was meinst du damit ? Grübelst du viel, hast du Schlafstörungen, hast vor der Zukunft Angst, wie es weiter geht, kommst nicht zur Ruhe ?

Antworten

« zurück zum Forum