Implantate

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ursula

65, Weiblich

Implantate

von Ursula am 16.01.2010 12:41

Hallo,

z. Z. beschäftige ich mich mit Implantaten - Thema Zahnersatz liegt an. Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich beim Lupus. Hat jemand Erfahrungen damit. Verschlimmert sich der Lupus durch das Setzen von Implantaten (habe ich gelesen) oder halten die Implantete im Kiefer nicht).

Wäre nett, wenn ich Licht ins Dunkle bekomme :-)

LG
Ulla

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Implantate

von Conny am 16.01.2010 13:19

Hallo Ulla,

schau mal hier

Suche Implantate eingeben Enter

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Re: Implantate

von dakotadance am 16.01.2010 19:57

Da mir auch die Zähne wegbrechen habe ich mich schonlänger mit dem Thema beschäftigt. Vor 3 Jahren habe ich eine Zahnversicherung abgeschlossen, das ist heute mein Glück.
Im November habe ich mir mein erstes Implantat machen lassen. Eine gleichzeitig durchgeführte Wurzelresektion empfand ich im Vergleich viel schlimmer. Alles ist gut verheilt und bisher hatte ich keine Probleme. Die Versicherung übernimmt den Großteil der Kosten. Das ganze muß ca ein halbes Jahr einheilen dann bekomme ich endlich meinen neuen Zahn. Ich werde es auf alle Fälle wieder machen lassen.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

« zurück zum Forum