Infekt "herauslocken"?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Infekt "herauslocken"?
von Dani am 22.09.2010 19:53Mal ne ganz blöde Frage..
Kann man eingentlich irgendwas tun, damit eine Erkältung/Infekt richtig rauskommt?
Irgendwie habe ich seit ner Woche oder so nichts Halbes und nichts Ganzes..
Fiebriges Gefühl ohne Fieber/erhöhte Temperatur, Nase etwas dicht, aber nicht wirklich zu, mal tierische Hustenafälle, dann wieder gar nix, Grippegefühl, Frösteln, kalter Schweiß, mein Kopf ist Matsch.. Mal gehts mir total beschissen, dann wieder ganz gut.
Hab mich gestern Nachmittag 16 Uhr mal "kurz" hingelegt und bin heute morgen 5 Uhr wach geworden...
Muss am Freitag mein Sammelpipi abgeben und werde mir da mal meinen Doc krallen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Es nervt total..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Patina
Gelöschter Benutzer
Re: Infekt "herauslocken"?
von Patina am 22.09.2010 19:57Hi, Dani!
Bei mir hilft oft schon ein längerer Spaziergang, weil ich dann schwitze.
Versuch es doch mal mit einer superheißen Badewanne. Das ist Fieber von außen.
Gute Besserung!
Patina
von Dani am 22.09.2010 20:15Danke, Patina.
Spaziergang geht bei mir zurzeit nicht, da ich das Gefühl habe, ich kippe um, wenn ich länger auf den Beinen bin.
Und Badewanne mag ich nicht so gerne, weil ich Angst habe, dass ich da irgendwann nicht mehr von alleine rauskomme 
Aber wenn mein Sohn fertig mit Duschen ist, werde ich mir auch eine heiße gönnen und dann direkt ins Bett gehen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Cira
Gelöschter Benutzer
von Cira am 23.09.2010 06:01Kortison ein bisschen erhöhen.
Und danach merkste dann, ob es richtig war. Also ob sich der Infekt in der Zeit ein bisschen beschleunigt (und das tut er, wenn er voll da ist) oder ob es gar keiner ist. Oder ob es (oder er) sich mit Mehr-Cortison besser bewerkstelligen lässt.
Oder oder oder.
liebe Grüße Tina
Interessanterweise kämpfen wir beide schon die ganze Zeit mit den gleiche Symptomen. Bei mir aber schon seit Ende Juli. Daher dachte ich jetzt doch einmal, dass es vielleicht doch kein -oder nicht mehr der- Infekt ist. Ich habe das Kortison gut erhöht (verdoppelt) und siehe da, ich bin sofort zurückgekommen.
Vielleicht hat sich die Krankheit an dem Infekt aufgehangen. Naja, oder oder oder.

Antworten