Infekt schubauslösend?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Infekt schubauslösend?
from Lilli24 on 12/21/2010 07:11 AMDanke, ich werde heute mal anrufen.Leider ist meine Ärztin ca. 70km weit weg, da mag ich bei dem Schneechaos, das heute morgen wieder bei uns ist, nicht hinfahren.
Nicole
Re: Infekt schubauslösend?
from wolfskind on 12/20/2010 10:34 PMalso ich glaube wir wissen alle dass wir nicht schubgeschützt sind, trotz der medis .. leider.
bei mir war es letztes mal so wie du das beschreibst, ich hatte erst normal grippe mit husten/schnupfen etc und dann hat sich der lupus da drauf gesetzt und das herz hat angefangen zu spinnen.
würde vielleicht mal mit den flecken zum doc gehn (rheumadoc?) und fragen ob du mit dem corti hoch gehn solltest.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Infekt schubauslösend?
from Lilli24 on 12/20/2010 07:27 PMHallo,
ich hatte am Wochenende einen leichten grippalen Infekt und heute Vormittag hab ich bemerkt, dass ich am Oberkörper diesesn typischen fleckenartigen Ausschlag bekomme, den ich immer während eines Schubs habe.An meiner Medikation hab ich nichts geändert.Eigentlich dachte ich, bei der Menge an Medis bin ich vor einem Schub geschützt...
Kann das jetzt zusammenhängen, der Infekt und ein Schub?
LG Nicole

Reply