Interesse an Ed Hardy Klamotten?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

drago0404

44, Weiblich

Interesse an Ed Hardy Klamotten?

von drago0404 am 10.03.2009 22:58

Letztes Jahr heiß geliebt, nun mag ich sie nicht mehr.

2 Shirts von Ed Hardy, 2 mal getragen. Natürlich Original.

Das in Rosa ist mit XL angegeben, fällt aber kleiner als das Grüne aus, ist ne normale 38.
Maße:
Länge: 63 und Brustweite 47 cm. Ist stretchig, sitzt schön körperbetont.

Das Grüne ist mit L angegeben, fällt auch so aus, Länge 66 cm und Brustweite 54 cm. Saß bei mir wie ein normales T-Shirt.

Quasi genau umgedreht, das laut Etikett Größere ist das Kleinere ;-)))

Dünne Jacke von Ed Hardy, Gr. L, in Braun, Modell Love kills slowly, fällt aus wie 38, schön figurbetont.

Und eine warme Jacke von Abercrombie & Fitch, ebenfalls Original:
Länge 59 cm, Brust 50 cm und Ärmellänge (von der Naht an) insgesamt 74 cm und umgeschlagen (unten am Handgelenk) 66 cm- das kann man aber variieren.
Die Jacke ist im Used-look, d.h. hier und da hängen Fäden aus der Naht- ist aber so gewollt. Mit warmen Kunstfell gefüttert.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

LG

//Edit: Links gebastelt, LG Karen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2009 13:11.

anniidol

55, Weiblich

Re: Interesse an Ed Hardy Klamotten?

von anniidol am 10.03.2009 23:23

Mir gefallen die Sachen richtig gut aber aus Gründen des Tierschutzes boykotiere ich Ed Hardy u. auch in Kunstfell würde ich mich unwohl fühlen. Schade, sehen echt gut aus.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 10.03.2009 23:48

Warum Tierschutz und Ed Hardy?

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 10.03.2009 23:52

Ed Hardy hat doch nix mit Tieren zu tun-ODER? Macht mir keine Angst, will sowas nicht unterstützen, und die Abercrombie ist Kunstfell, Echtes kommt für mich auch nicht in Frage, nicht mal geschenkt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 11.03.2009 00:31

also ich finde das solche Typen die vor Geld total durchdrehen u. immer extravaganter, dekadenter u. ignoranter werden, die ganze Arbeit der kleinen Tierschützer weltweit kaputtmachen. Wie z.B. bestimmt Schichten reichgewordener, die auf Pelz stehen u. einen in jeder Farbe haben müssen.
Ed Hardy darum weil ich mal sein zuhause in einem Bericht geshen habe u. u.a. von einem Doppelbett mit Echtpelztagesdecke u. einem Kinderzimmer mit Schlangenledertapete etc geschockt war. SEither: aus mit Ed Hardy.
Leider glaube ich das er selbst noch keinen Gedanken daran verschwendet hat. Erstmal muß man den gewonnenen Reichtum auskosten. Halloooo ? Andere verhungern auf der Welt !
Kunstfell ok, mal ein Kragen oder sowas aber so ein Jackenfell, das doch zwingend wie ein Tierfell aussehen soll, ist für mich irgendwie auch nicht die Lösung wenn man von Pelz abkommen möchte. Es würde mich halt stören u. womöglich würde man noch denken ich würde wirklich Pelz tragen... das möchte ich nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 12.03.2009 23:35

Was hat Ed Hardy mit Tieren zu tun??Wäre mir ganz neu.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 12.03.2009 23:44

hab ich doch oben schon erklärt ...

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 13.03.2009 18:54

Liebe Annette,

Danke für deinen Beitrag. Finde ich super, dass du so denkst. Ich denke da genau so.....
Du hast genau mieine Gedanken niedergeschrieben...

Liebe Grüße
Carmen

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 15.03.2009 23:10

danke Carmen. Leider scheinen die anderen geschockt oder beleidigt zu sein weil keiner mehr geantwortet hat ? Ist ja nur meine Meinung.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 16.03.2009 07:32

Man könnte ja auch mal recherchieren, wo und unter welchen Bedingungen die Klamotten von Ed Hardy, kik, Takko, C&A, H&M etc. hergestellt werden...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum