Ist hier eine Arzthelferin?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ist hier eine Arzthelferin?
von Sunflower am 14.09.2010 22:50da steht die Kosten für die private KV wären nicht aus dem Unterhalt zu zahlen. Also müßte er sie zahlen? Naja der wird ja vor Freude einen Regentanz veranstalten...
von Dani am 14.09.2010 22:59Ja, aber ich weiß nicht, inwiefern das stimmt..
Fairer fände ich es, wenn es 50/50 geteilt werden würde.
Ich würde mich wirklich mal an einen Anwalt wenden. Oder halt erstmal den Termin beim JA abwarten. Hast Du dort eine Beistandschaft laufen?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Sunflower am 14.09.2010 23:02ja aber erst seit 2 Jahren, weil ich mich seit der Diagnose Lupus nicht weiter mit ihm auseinander setzen wollte. Ich würde die Sonderleistungen sogar ganz alleine bezahlen (natürlich mit meinem neuen Mann). Er soll nur die Vorauszahlungen für die Klammer zahlen, die er ja dann wieder bekommt. Ich tue natürlch mein Bestes, dass die Behandlung erfolgreich ist, sollte sie es nicht sein, zahle ich.
Das werde ich auch dem Jugendamt so sagen. Geht er nicht darauf ein dann muss er es eben übers Gericht laufen lassen. Ich denke mein Angebot ist fair.
von Dani am 14.09.2010 23:03Ja, das klingt fair.
Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 14.09.2010 23:04Achso... das mit den Fifty/Fifty meinte ich bezogen auf die Beiträge zur Krankenversicherung.
Ich meine, jetzt zahlt er ja durch die Familienversicherung nichts zusätzliches. Aber wenn du die Kinder zu Dir nehmen würdest, sollte er zu den Beiträgen schon die Hälfte beisteuern.. Ist er ja dann selber Schuld, wenn er sich so quer stellt.
Liebe Grüße
Dani
von Sunflower am 14.09.2010 23:09ja da hast du Recht. Aber ohne Kampf geht leider gar nichts. Finde ich total doof. Ich denke das Jugendamt weiß schon was zu tun ist und trotzdem immer Anwalt und Gericht. Dafür hat er Geld übrig.
von Dani am 14.09.2010 23:10Ja,ist schon ätzend sowas.
Liebe Grüße
Dani
von Sunflower am 14.09.2010 23:22Anstrengend für mich. Katastrophal für die Kinder...