jeden tag was neues!!!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: jeden tag was neues!!!
von hala am 04.06.2009 23:00Hallo Nicole,
auch von mir weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute; wünsche Dir sehr, dass Du recht bald nach Hause darfst!!!
Ich bewundere Dich auch, wie tapfer Du bist!!!
Viele liebe Grüße und alles Liebe!
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 04.06.2009 23:37Alles Gute, Nicole, ich drück Dir die Daumen, dass es bis zum Big Mac nicht mehr lange dauern wird!
Liebe Grüße,
Doris
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 05.06.2009 16:19Hallo stierchen,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du bald deinen Big Mac genießen kannst. Viel Kraft und ganz viel Ausdauer wünsche ich dir auch noch.
von SabineS am 06.06.2009 12:40Hallo Nicole, das ist ja echt blöd mit den Viren... Aber zumindest hast Du immer noch oder immer wieder einen gesunden Appetit und auch das Fieber ist wieder runter - das werte ich mal als positives Zeichen! Vielleicht hilft das "Zeug" ja doch auch gegen das andere Virus. Mensch, ich halte Dir echt die Daumen, dass das ganze Gedöns in Deinem Körper verschwindet und Du virenfrei bald raus und den Sommer genießen kannst! Schade, dass man sich nicht als Mensch auch so ein Anti-Viren-Programm runterladen kann...
Lieben Gruß. Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 06.06.2009 12:53Da hast du recht, Sabine, das wär's!
LG Edith
von geli am 07.06.2009 17:14Hallo Nicole,
ich wünsche Dir gute Besserung und das die Viren sich alle verziehen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Sunflower am 07.06.2009 22:21Viren weg hex und Big Mäc herhex. Wäre ein guter Tausch! Wird schon wieder.
LG
Sabine