jetzt das auch noch!!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
jetzt das auch noch!!
von stierchen am 13.05.2009 14:21Hi alle zusammen,
ich glaub ich spinne, endlich steigen die leukos, heute bei 0,85 und jetzt hab ich mir auch noch irgentein scheiß virus oder pilz eingefangen. Am anfang dachte ich es wären nur normale halsschmerzen, hatte das auch so gesagt. Die haben mir dann Anaesthesin-Pastillen gegeben aber es wurde von tag zu tag schlimmer. gestern und heute war es so schlimm das ich kaum noch richtig essen und trinken konnte. Schmerzmittel hilft auch nicht sogut. Nun soll der HNO nochmal reinschauen und ein sono vom hals wird gemacht um irgentetwas mit der schilddrüse auszuschließen. Die schmerzen sind zeitweise kaum zum aushalten. echt nervig die sache. Und ein neues pilzmittel was nur für transplantierte zugelassen ist haben die mir auch noch in die vene gedrückt und imungobuline. Ich hoffe das ganze zeug hilft in den nächsten tagen. Sonst magere ich hier noch ab. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut.
lg aus meinem gefängnis der iso-station stierchen
Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: jetzt das auch noch!!
von ejoba am 13.05.2009 14:28Hey Stierchen, auch die Halsgeschichte wirst du noch killen! Aber Halsweh kann richtig gemein sein. Gute Besserung, und schön den Mut behalten.
Lieben Gruß
Edith
von Billa am 13.05.2009 14:52Hallo Stierchen,
menno, das tut mir leid! Wünsche dir schnelle und gute Besserung!!!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Christine am 13.05.2009 19:20Hallo Stierchen,
Halsschmerzen können ganz schön nerven und schmerzen. Ich wünsche Dir, daß sie ganz schnell weg sind und Du bald einmal aus Deinem Gefängnis an die frische Luft darfst. Drück Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Christine
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 13.05.2009 21:02Hallo Stierchen,
das tut mir sehr Leid! Halsweh ist sehr unangenehm, besonders wenn man nicht recht essen und trinken kann vor Schmerzen!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es ganz schnell wieder gut wird! Das Pilzmittel wird bestimmt helfen!
Alles Liebe,
Doris
von Micky am 13.05.2009 22:24Dir bleibt auch nichts erspart! Aber das wird schon wieder, lass dich nicht unterkriegen!
Gruß Micky
gitte
Gelöschter Benutzer
von fr.maus am 14.05.2009 20:53Hallo Stierchen,
dir bleibt wirklich nichts erspart,ich wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung und drück dir ganz fest die Daumen!!!
G.L.G.Anke
von geli am 17.05.2009 17:10Hallo stierchen,
Halsschmerzen können echt gemein sein.
Ich hoffe das die schnell wieder weggehen.
Weiterhin Gute Besserung und nicht unterkriegen lassen,
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 19.05.2009 16:19Hallo Stierchen,
auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, und ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Conny