Jetzt hats meine Tochter wohl erwischt
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Jetzt hats meine Tochter wohl erwischt
von CMarina am 14.11.2009 00:56Hi Beate!
Erfreulich, dass es Deiner Tochter etwas besser geht! Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung! Und sie soll keine Panik haben! Das schlimmste hat sie ja, so wie ich Dich verstehe, überstanden.
Alles Gute Euch beiden!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von SabineS am 17.11.2009 15:57Hallo Beate, das ist ja echt der Hammer:
Sag mal, was ist denn das für eine Ärztin? Wenn sie sich soooo sicher ist, dass es die Schweinegrippe ist, dann soll sie das gefälligst mal beweisen! Ich finde, das ist ein Skandal, Deine Tochter nur "auf Verdacht" nicht mehr impfen zu wollen. Es kann ja auch eine andere Grippe sein, die sie gerade "durchmacht". Die Ärztin darf ihr nicht einfach (also wenn sie wieder gesund ist) die Impfung verweigern! Ich würde mich an Deiner Stelle sofort beim Gesundheitsamt melden und den Fall schildern und gleich fragen, wo man noch impfen kann.
Ich wünsche zunächst mal gute Besserung und dass es sich mit der Schweinegrippeimpfung zum Positiven wendet.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 17.11.2009 16:06Aber meine tochter hat eine wahnsinnige angst daß es doch nicht schweinegrippe war sondern die "normale" und sie will sich, wenn ein test nicht mehr geht, trotzdem unbedingt impfen lassen.
Ich bin ja für das impfen meine aber das ist übertrieben, wenn sie die schweinegrippe hatte braucht sie keine impfung mehr. Aber irgendwie kann ich meine tochter auch verstehen: "Mami, ich will sowas NIE wieder haben!" hat sie gesagt.
Hallo Beate, ich habe Deine zweite Meinung erst später gelesen: Woher bist DU als Laie Dir denn auf einmal so sicher, dass das jetzt doch die Schweinegrippe war?? Auch ein grippaler Infekt kann mal ziemlich heftig zu Buche schlagen! So richtig mit Fieber und so! Wenn Deine Tochter sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen will, dann soll sie das auch tun! Ich kann sie sehr gut in ihrer Situation verstehen, wenn sie sagt:
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.