Kennt ihr Booklooker ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anne
Gelöschter Benutzer

Kennt ihr Booklooker ?

von Anne am 06.10.2009 11:24

Hallo!

Habe zufällig vorgestern Booklooker gefunden.dort kann man gebrauchte bücher,musik,filme etc verkaufen.einstellen kostet nichts erst wenn verkauft fällt provision drauf.das find ich super! habe mich gleich dort angemeldet und 16 bücher auch zum verkauf.1 ist schon weg.habe lang etwas gesucht wo man so günstig und unkompliziert verkaufen kann.

LG Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2009 11:24.

drago0404

44, Weiblich

Re: Kennt ihr Booklooker ?

von drago0404 am 06.10.2009 11:39

Meine Bücher bekomme ich von Tauschticket.de, gilt auch für DVDs und Musik. Bin da schon seit Jahren, macht echt Spaß. Wer sich anmelden will, den kann ich gern werben, denn das bedeutet, ich bekomme ein Bonusticket :D

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 06.10.2009 11:41

aaaaaaaah ! bonusticket ! klingt gut.muss ich auch mal reinsehen ;-) was krieg ich?:D ein willkommensgeschenk?;-)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 06.10.2009 21:51

Ich bin auch bei Tauschticket und habe da schon einiges an den Mann bzw. die Frau gebracht und für mich selbst an Land gezogen.
Bei Booklooker fließt aber Geld, oder?

Gruß Micky

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 06.10.2009 23:13

ja Micky bei Booklooker verkauft man richtig die Bücher.hab mein erstes buch für 1,50 loss gebracht und selbst auch eins gekauf für unter 3 euro mit versand.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 08.10.2009 13:22

Hallo !

schon drittes buch verkauft ! endlich kommt das zeug was ich nimmer brauch weg ! FROI !

Antworten

« zurück zum Forum