Könnt ihr mir helfen ?????

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sonne06

55, Weiblich

Könnt ihr mir helfen ?????

von sonne06 am 29.09.2010 21:57

Hallo ihr Lieben ,
bin ein bißchen Ratlos .
Es geht darum .Mein Göga kam heute von Arbeit und meinte" Man , mir geht es überhaupt nicht gut "
Da wir aber noch mal weg mußten , konnte er sich nicht hinlegen .
Also, haben wir unsere Dinge erledigt ( schnell wie sonst ) und ab nach Hause .
Da Heim ging es richtig los .Temperatur erhöht, Übelkeit , Abgeschlagen , Müde , Husten , Kopf und Gelenkschmerzen .
Habe ihn schon Tee und Heiße Zitrone gemacht . Und was er macht, ist schafen . Vorhin war er mal kurz auf , ich dachte ich gucke nicht richtig . Die Augen sind ganz glasig und das was weiß sein müsste, ist rot .
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann .
Was kann ich noch machen ?????
Das wird wieder eine unruhige Nacht .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Könnt ihr mir helfen ?????

von Renate am 29.09.2010 22:48

Hallo Sonne,

schlafen ist da doch bestimmt gut, wenn er sehr hohes Fieber bekommen sollte, dann kannst dz zur Not auch einen Arzt rufen.

LG Renate

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 29.09.2010 23:24

irgendwelche anderen Beschwerden außer Grippe-Symptome ???
Notdienst-Arzt rufen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 30.09.2010 07:47

Guten Morgen :s 2 06 !!!

Ich schicke viele Genesungswünsche für deinen GöGa!!!
Ich hoffe, ihm geht es etwas besser und er ist nicht arbeiten gegangen.

Ausruhen. ausruhen, ausruhen...!!!´, viel schlaaaaaaaafen...! Beste Medizin!

Liebe Grüße, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 30.09.2010 08:03

Hallo Sonne,

auch von mir gute Besserung!
Schlafen ist echt oft die beste Medizin, hoffe dein Mann ist heute zu Hause geblieben!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 30.09.2010 09:11

Hallo sonne!

Wie geht es Deinem Mann heute morgen? Wenn es nicht besser sein sollte, könntest Du Euren Hausarzt um Hilfe bitten.

Gute Besserung wünscht
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 30.09.2010 09:18

Zum Hausarzt wird er eh müssen, wenn er nicht zur Arbeit geht, dann braucht er ja eine Krankmeldung. Sonne, er ist jetzt aber nicht zur Arbeit gegangen, oder ?

LG Renate

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 30.09.2010 09:21

Ich brauchte eine Krankmeldung immer erst nach 3 Tagen. Hat sich das geändert, Renate?

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 30.09.2010 09:26

@CMarina

Nein, ist immer noch so, nach dem 3.Krankheitstag benötigt man einen Krankenschein.
Ich selbst gebe einen Krankenschein schon ab dem 1.Krankheitstag beim Arbeitgeber ab.(Einstellungssache)

LG, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 30.09.2010 09:29

@ Cathy

schon ab dem 1.Krankheitstag
So habe ich es auch immer gehalten (seit meiner SLE-Diagnose). Das wwar mir immer sehr wichtig. Erst recht, da mein Chef super nett und absolut offen und fair ist.

Viele Grüße von
CMarina

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum