Komisches Gefühl Unterbauch .......
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Komisches Gefühl Unterbauch .......
von Robert am 27.01.2009 20:07Hab seit einer Stunde komisches Gefühl im Unterbauch bereich - Blasengegend . Oder was könnte das sein
Vielleicht ist es eine Blasenendzündung .
Darf ich Blasen Nierentee trinken - wegen Nierenbeteiligung Eiweissausscheidung ?????
Danke Lg.
Re: Komisches Gefühl Unterbauch .......
von fr.maus am 27.01.2009 20:24Hi,ich trinke den auch immer,wenn ich ne Blasen oder Nierenbeckenentzündung habe,oder trink ein warmes Bier,ansonsten Notarzt? L.G.Anke
von drago0404 am 27.01.2009 20:46Was denn für ein komisches Gefühl? Schmerzen? Ich hatte immer jahrelang tierisches Stechen im Unterbauch, ist locker 15 Jahre her, ging noch zur Schule. So schlimm, dass ich nicht mehr laufen konnte, stand gekrümmt unter Schmerzen auf der Straße. Kam und ging, irgendwann wars ganz weg. Hatte also keinen Krankheitswert. Muss also nicht immer gleich was Schlimmes sein, auch wenn es sich so anfühlt. Wenn es dich aber beunruhigt, dann würde ich es mal beim Doc ansprechen, wenn es nicht besser wird.
von Esther am 27.01.2009 20:48Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 27.01.2009 21:04Hallo Robert,
hast du etwas blähendes gegessen? Ich kenn diese Schmerzen sehr gut. Es sind dann Blähungen, oder wenn man länger nicht am Klo war, kann der Schmerz auch auftreten.
Aber wenn der Schmerz anhält, dann lass es abklären. Mir hilft immer sehr gut, der Blähungs- und Verdauungstee von Mag. Kottas. Probier den mal...
Alles Gute
CArmen
von Dani am 27.01.2009 21:18Hallo Robert,
ich habe dieselbe Frage wie Drago: Was für ein Gefühl? Schmerzen, Kribbeln...?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Robert am 27.01.2009 21:56--- also ich habe da so ein komisches druckgefühl das nicht schmerzt - hin und wieder sticht es vielleicht kurz ---- genau in dem bereich unterbauch vor dem Scharmbereich ich sags mal so ....
darf man eigentlich einen Blasen Nieren Tee trinken mit Lupusnephritis und eiweissauscheidung ---------- es steht bei meinen Tee bei Chronischer Nierenbeteiligung und Nierenfunktion soll man in Arzt fragen ??????
Lg . Robert
von SabineS am 27.01.2009 21:59Hallo Robert,
vor allem ist es wichtig, dass Du viel trinkst. Kräutertee, z. B. Sowohl für die Niere als auch für die Blase.
Lieben Gruß, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 27.01.2009 22:01... aja, den Arzt würde ich natürlich auf jeden Fall fragen
Gute Besserung
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Robert am 27.01.2009 22:30weiss jemand falls schlimmer wird ob ich oder Lupus mit Nierenbeteiligung einen Nieren blasen Tee trinken dürfen ??????
Lg