Kommt mit zum Gardasee!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kommt mit zum Gardasee!
von Billa am 12.04.2010 19:23Hallo,
war mit meinen "Mädels" drei Tage am Gardasee, einfach traumhaft!
Dort ist schon richtiger Frühling, es war fast so heiß wie bei uns im Sommer!
Schaut in meine Galerie und genießt das italienische Flair.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Re: Kommt mit zum Gardasee!
von Leya am 12.04.2010 21:28Leider können ausschließlich Deine bestätigten Freunde die Bilder sehen.
von mondbein am 12.04.2010 22:27Leya, vielleicht ist das ja genauso gewollt von Billa! Mach ihr doch einfach mal einen Freundschaftsantrag - es rentiert sich und tut auch gar nicht weh
Billa, was ein Wetter *neidisch* Auf dem Westerwald hat es gestern geschneit, da kann ich schon froh sein, dass ich momentan in Koblenz am Rhein bin...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Leya am 12.04.2010 23:40Ich finde diesen ganzen Freundschaftskram sowieso quatsch. Ich stelle aus Prinzip selbst keine Freundschaftsanträge. Wir sind doch alle Freunde. Was also soll das? Und ich denke, Billa hätte gern, dass wir alle etwas von ihren schönen Fotos haben, sonst hätte sie ja die Nachricht auch als PNs an ihre Freunde verschicken können. Egal. Schaue mir den Gradasee bei google an.
Gruß
Leya
von SabineS am 13.04.2010 19:48Hallo Billa,
das ist ja wirklich schön, dass Du es da so traumhaft hattest! Ich hatte auch gerade Urlaub - konnte aber leider nicht wegfahren wegen Geldmangel, hatte es aber auch ganz schön zwischen Schwarzwald und Kaiserstuhl! Leider schon wieder alles vorbei - seufz!
Ich würde auch mal so gerne an den Gardasee, aber mir fehlt halt noch das nötige Kleingeld. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Liebe Frühlingsgrüße
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Billa am 14.04.2010 09:11Hallo Sabine,
Eigentlich wäre der Kurzurlaub auch nicht drin gewesen bei uns, aber ich hatte so ein Billigangebot ausprobiert, kaum zu glauben.
Schau mal unter www.rewe-reisen.de
Waren auf einen Campingplatz direkt am See, in einem sogenanntem Mobile Home, war sauber, groß genug und dazu gab es im Hotel auf dem Campingplatz ein Frühstück mit allen drum und dran (Buffet) und ein Abendessen mit Getränk.
Drei Tage haben 79.- Euro gekostet, Übernachtung inklusiv Halbpension, der Hammer find ich.
Ansonsten hätte ich mir das auch nicht leisten können!
Vielleicht ist da ja auch mal was für dich dabei!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Esther am 19.04.2010 19:12wow .-also der preis ist der hammer !!!
den gardasee kenn ich schon aus frühester kindheit.... meine tante wohnt da in der nähe....
und von kärnten ist das ein katzensprung.
wird zeit dass ich da mal wieder hinfahre.....
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.