Langeweile vertreiben
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Langeweile vertreiben
von coffeesickly am 15.07.2010 15:03Hallo ihr Lieben,
ich dachte wir könnten hier vielleicht Ideen sammeln, wie wir uns am angenehmsten die Zeit vertreiben.
Bin ja nun wegen einem Schub schon wieder 3 Wochen krank geschrieben... und es wird nicht besser. Ich kann nicht mehr laufen und liege nur noch im Bett. Müsste viel für die Uni machen, kann mich aber wegen der starken Schmerzmedis auf nichts konzentrieren. Eigentlich bin ich auch immer noch in den Umzugsvorbereitungen, die jetzt zum größten Teil erledigt sind.
Also Kopf ist eigentlich voll, am tätig sein kann ich grad leider nicht. Was fange ich jetzt mit mir in meinem Bett so den ganzen Tag an?
Liebe Grüße,
Julia
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
Re: Langeweile vertreiben
von hanni_nanni am 15.07.2010 16:56Hi Julia,
eigentlich fällt mir da auf Anhieb nur ein; viel lesen, fernsehen, oder Musik hören, denn so viele Möglichkeiten hat man ja leider nicht, wenn man ans Bett gefesselt ist.
von Leya am 15.07.2010 17:00Hallo Julia,
ich möchte noch ergänzen: Telefonieren; und falls Du es ertragen kannst, gäbe es noch die Möglichkeit, sich Besuch einzuladen (der muss allerdings alles selbst mitbringen )
Ich wünsche Dir baldige Besserung.
Gruß
Leya
von geli am 16.07.2010 16:18Hallo Julia,
schließe mich Hanni_Nanni und Leya an.
Was mir noch einfällt ist im Internet surfen, E_mails schrieben und lesen.
Ach ja, falls Du hast (meine für mich neu entdeckte Erfahrung ): Hörbücher hören.
Oder DVD schauen.
Ich kenne das Problem. Als ich vor drei Jahren wg einen gebrochenem Mittelfussknochen 8 Wochen Gips hatte war ich sozusagen an die Wohnung "gefesselt".
Das Fernsehprogramm konnte ich danach auswendig.
Ich wünsche Dir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Blackdevil87 am 16.07.2010 17:52Hallo,
Du könntest auch Videospiele spielen falls du sowas magst oder gedichte schreiben oder sowas.. Soviel gibts leider nich was man im bett tun kann und was nicht zu anstrengend ist. Du könntest auch was zeichnen oder malen oder so..
Ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder aus dem Bett raus kannst.
Lg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von coffeesickly am 17.07.2010 12:19Hallo,
also das Fernsehprogramm kann ich leider auch schon auswendig. Aber das mit den Hörbüchern ist eine super Idee. Telefonieren ist auch noch gut, aber oft sind ja meine Leute bei der Arbeit oder in der Uni. Vielleicht denk ich mir mal etwas für die nächsten Weinachtsgeschenke aus. So im Hochsommer kommt das ganz gut auch mal an den Schnee zu denken.
Viele liebe Grüße und danke für die vielfältigen Ideen ,
Julia