Lidl Stick

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Michaela

-, Weiblich

Lidl Stick

von Michaela am 17.02.2011 11:31

Hallo Ihr,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Lidl Internet Surf Stick gemacht?

Habe ihn mir gerade geholt weil ich ja morgen in die Reha fahre und Internet haben wollte.

Hab mir das ganze eig. "leichter" vorgestellt, jetzt hab ich ja komischer Weise Stick + Sim Karte. Eig. will ich ja "nur" surfen ... ohne jeglichen Schnick Schnack wie neue Simkarte fürs Handy und so oO hmmm

Freu mich über Antworten

Grüße,

Michaela

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lidl Stick

von Renate am 17.02.2011 11:47

Hallo Michaela,

die Sim Karte brauchst du, die musst du in den Stick stecken.

LG Renate

Antworten

Michaela

-, Weiblich

von Michaela am 17.02.2011 11:55

Hallo Renate,
hab da die 49,95 € für gezahlt.
Hab ich dann den Monat Flatrate Internet? Sprich kann ich vier Wochen täglich so viel surfen wie ich möchte?

Weil dass war ja das was ich wollte, halt nur für die Zeit wo ich in der Reha bin

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 17.02.2011 12:00

Du musst dann noch extra eingeben, ob Tagesflat oder Monatsflat. Hast du da Guthaben mit dabei ? Startguthaben ? Erst mal machst du die Simkarte in den Stick und dann steckst du den Stick mal in den Laptop.

Ich habe den von ALdi und die handhabung ist eigentlich einfach. Hast du keine Beschreibung dabei ?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 17.02.2011 12:07

Ich nehm mal an du hast dir das gekauft ?:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-60794332-27534944/lidl_de/hs.xsl/21467.htm

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 17.02.2011 12:14

Da steht das eine 24 Stunden Flatrate gratis dabei ist. Denk dann nur für einen Tag.

Da müsstest du dir jetzt noch Guthaben kaufen, ich kauf mein Guthaben immer bei Aldi an der Kasse.

Für die Monatsflat brauchst du mindestens 15 Euro Guthaben, müsstest du mal bei Lidl an der Kasse fragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 12:14.

Michaela

-, Weiblich

von Michaela am 17.02.2011 12:28

Ja genau den hab ich.

Sprich ich hab jetzt fast 50€ für eig. nix ausgeben? Das ist ja voll die Betrügerei irgendwie oO

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 17.02.2011 12:40

Wieso für nichts, find ich nicht. Natürlich musst du dir da Guthaben kaufen, halt nach Bedarf. Ich kauf mir immer nur eins wenn ich wegfahre und dann lad ich mir für 15 Euro die Monatsflat.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 17.02.2011 12:51

und das geht immer ? Was muß man beime erstan mal dann machen ?
Dann kauf ich praktisch den Stick an sich für 50 € ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 12:52.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 17.02.2011 12:55

Den Stick und die Simkarte und dann kaufst du dir gleich noch Guthaben dazu. Das lädst du dann auf so in etwa wie beim Handy. Ich kauf mir zB. Gutahaben an der ALdikasse, da bekomm ich einen Zettel mit der Aufladenummer. Dann steck ich den Stick(vorher die Simkarte in den Stick) in den Laptop und muss noch meine Pin eingeben und dann kann ich aufladen und dann für Tagesflat oder Monatsflat einstellen, je nachdem was ich möchte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 12:56.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum