Liebe Grüsse an Alle
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
kerlchen
Gelöschter Benutzer
Liebe Grüsse an Alle
von kerlchen am 08.07.2009 00:35Tim lässt liebe Grüsse ausrichten. Er befindet sich gerade in Schweden. Freitags ging es mit der Jugendgruppe los, Samstag dann der Flug nach Schweden. Dann bis heute die Erkundung des Landes zu Fuss mit Übernachtung im Freien. Heute sollen die Floesse gebaut werden und dann wird der Fluss die nächsten Tage bereist, immer mit Übernachtung im Freien. Eben ein echter Abenteuerurlaub.
Mama und Papa ist es nur noch flau im Magen.
Naja, Viele Grüsse an Alle.
Re: Liebe Grüsse an Alle
von Dani am 08.07.2009 00:53Na dann liebe Grüße an Tim zurück. Habe ihn schon vermisst.
Wann kommt er wieder?
Da müsst Ihr jetzt durch.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 08.07.2009 01:05Am 18ten sollte er wieder da sein.
Klar, das geht ja auch. Du glaubst gar nicht was einem da so alles durch den Kopf geht, die Flugzeugabstürze, das Floss bricht auseinander usw.
Du hast das bestimmt auch noch vor Dir, vergess alle Deine Ängste die Du bisher hattest, es kommt noch viel schlimmer.
GLG Harald
von Dani am 08.07.2009 01:15Da habe ich noch mindestens 7 Jahre Zeit.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 08.07.2009 01:45Eine trügerische Sicherheit in der Du dich bewegst. Kinder entwickeln sich ja unterschiedlich und es kann dich von heute auf morgen vollkommen unvorbereitet treffen. Also (ich sollte einen neuen Thread für die werdenden Mütter eröffnen) solltest Du auf alles vorbereitet sein und immer schön auf deine Mutter (ich tu das grundsätzlich nie) hören.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.07.2009 14:04Hallo Kerlchen,
also ich glaub dir das, habe das schon durch. Habe mich jetzt schon daran gewöhnt. Heute Abend kommt mein ältester Sohn mit dem Flugzeug aus Irland zurück. Da war er ein Jahr lang, hat dort auch gearbeitet. Als nächstes geht er nach Schweden einige Monate. Ja, ja die Flugzeugabstürze, ich verdränge diese Gedanken jetzt immer. Er fliegt ja öfter hin und her, gruselig.
Richte Tim schöne Grüsse aus. Das ist echt super was er da in Schweden macht. Habe meine auch schon solche Abenteuerurlaube mit der Gruppe machen lassen.
LG Renate
von kleinepebbles am 08.07.2009 15:18Hallo!
Dankeschön!
Ganz viele liebe Grüsse an Tim zurück!
Inge
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 08.07.2009 15:34Hallo Harald,
Da müssen Mama und Papa durch
Kinder sind immer nur auf der Durchreise im Elternleben....Zwischenstopps inbegriffen!
Schöne Grüße zurück, Gabi
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 08.07.2009 17:06Vielen Dank für Euren Zuspruch.
Eure Grüsse habe ich weiter geleitet.