Lieber Internet als Sex? - interessante Umfrage
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lieber Internet als Sex? - interessante Umfrage
von Dani am 17.07.2009 11:46Schon irgendwie "heftig"..
Klick mich an
Also ich persönlich würde eher aufs Internet verzichten
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Lieber Internet als Sex? - interessante Umfrage
von RedCow am 17.07.2009 13:54Mich würde ja interessieren ob die Umfrage unter Singles, Leuten in Beziehungen, etc. gemacht wurde.. .
Aber in einer Beziehung?!
-Die müssen ein verdammt schlechtes Sexleben haben
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Welsangel
Gelöschter Benutzer
Re: Lieber Internet als Sex? - interessante Umfrage
von Welsangel am 17.07.2009 16:55denke wenn sich die Frage stellt ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
Scheinbar geht gleichlaufend mit immer freizügigeren Darbietungen in allen Medien das Gefühl füreinander und die Lust am Sex komplett verloren. Dazu kommen dann noch die vollkommen überzogenen Erwartungen und damit einhergehender Frust.
Wenn es im Bett nur ganz zart kriselt ist oft schon der dicke Wurm drin und meist ist dann der Weg für Internet und wer weiß was noch vorprogrammiert.
Sex ist in jedem Alter gesund und auch von Kranken in irgendeiner Form umsetzbar. Dazu braucht man kein Internet als Trigger.
Mein Vater ermunterte uns Jungen früher in der Form : Tut es verständnisvoll, orderntlich und mit Lust und Gefühl, aber wegen einem Glas Milch müsst ihr mir nicht die ganze Kuh heimbringen.
Meine Eltern haben sich mit 80 noch so geküßt und geknutscht wie andere frischverliebt, da konnte man die Lust aufeinander förmlich greifen und was war da schon Internet.
Schade das unsere Gesellschaft so verkommt und das Natürlichste auf der Strecke bleibt.
Wünsche allen viel Spaß und langen Stromausfall.
LG Welsangel