Life is too short = Das Leben ist zu kurz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Life is too short = Das Leben ist zu kurz

von We-No-Nah am 06.02.2011 15:06

Hallo, Ihr Lieben !

Habt Ihr gestern auch die Verleihung der Goldenen Kamera gesehen und die Rückkehr in's Leben von Monika Lierhaus ?
Es erinnert mich ein wenig daran, wie ich in's Leben zurück gefunden habe nach etlichen Schicksalsschlägen.

klick: Live is too short



In diesem Video seht Ihr sie vor der Erkrankung

und dann gestern bei dem Empfang des Ehrenpreises mit Heiratsantrag :'(


Mein Respekt !
We-No-Nah

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Life is too short = Das Leben ist zu kurz

von Leya am 06.02.2011 17:18

Interessant, wie unterschiedlich der Auftritt empfunden wurde. Ich habe sofort gedacht "Muss das sein? Muss man die Frau jetzt so im Fernsehen vorführen, für die Quote?"

Öffentliche Heiratsanträge halte ich generell für ein Unding, weil der/die Gefragte ob des Drucks durch die Öffentlichkeit gar keine andere Wahl hat als Ja zu sagen.

Es hat mich aber ebenso wie We-No-Nah an meinen eigenen Weg erinnert.


Gruß

Leya

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Life is too short = Das Leben ist zu kurz

von CMarina am 06.02.2011 17:24

Wie ich in einem Interview gehört habe, wollte Frau Lierhaus den Auftritt selber, ebenso wie die Laudatio durch Günter Netzer. Und das finde ich sehr bewundernswert! Eine selten starke Frau!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

« zurück zum Forum